ZitatOriginal geschrieben von crooks
Finde die Aktion von VF auch nobel. :top:
Wäre mal wieder Zeit das o2 wieder mal hoch geht auf 150 Frei SMS.
Jetzt nach dem dünnpfiff von denen so quasi als Entschädigung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Finde die Aktion von VF auch nobel. :top:
Wäre mal wieder Zeit das o2 wieder mal hoch geht auf 150 Frei SMS.
Jetzt nach dem dünnpfiff von denen so quasi als Entschädigung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Als Freenet Profi bekomme ich alle Preise schon vor der Presse meldung
achja... ![]()
Und warum steht hier was anderes?
http://www.heise.de/newsticker…/newsticker/meldung/77072
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Nein nein die Preise für Freenet DSL mit Telefon werden am Dezember auch ohne Telefon gelten das sage ich jetzt schon zu 3ten mal also am Dezember
für 6000DSL 19,99 incl Flat und Voip Flat wer viel zu Handy Telefoniert holt sich die Festnetz und Handy(39,90€) Flat von Betamax oder dir Euro Flat für 9,50€
Achja und wie kommst du drauf?
wenn dann noch das funzen sollte, wäre es perfekt:
http://www.teltarif.de/forum/s22852/1-38.html
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Falsch!
Man benötigt einen von Telefonica.
Oder wo willst Du dann den Router anschließen?
Das ist aber kein telefonanschluß (der mit weiteren Gebühren ist) sondern nur eine Datenleitung (wie es QSC macht)!
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Deinen Telefonanschluß wirst Du weiterhin brauchen.
Warum regt sich eigentlich niemand auf, daß DSL-only nicht angeboten wird?
nö bei o2 bräuchte er keinen weiteren telefon anscluß sofern er sowieso schon genion hat.
trotzdem gibt es bessere alternativen (freenet, qsc).
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
* Hannover: DSL verfügbar
* Göttingen: DSL ab November 2006 verfügbar
Ist echt schon ne schwierige Entscheidung ob Arcor oder o2!
Arcor hat für den Herbst auch eine Preissenkung angekündigt.
Ich denke es wird dann unter 40 EUR gehen.
Von daher sage ich ganz klar = Arcor!
ja das strato ding ist wirklich nen hammer ![]()
wie heute auch gepostet, am besten kombinieren mit einer o2 genion online card mit BWHZ und einer Fritz Box Call back ![]()
Dann könnten mich die neuen Tarife der Netzbetreiber sonstwo mal ![]()
Aber ich bin noch ein bisschen an Arcor gebunden (3Monate) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von soern2000
Hui, :eek: 15 Euro ist aber schon heftig ....
Jaja, so machen die Provider auch Ihre Gewinne ![]()
Im prinzip magst du recht haben, aber nenne mir mal einen günstigen 5GB Tarif ![]()