Beiträge von altaso

    Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Ja was sollen das denn für neue Tarife sein, wenn die Minutenpreise nicht fallen und die Bundesflat auch nur Wunschdenken ist?


    Wenn die es wirklich wagen, einfach die Mobile-Option WIEDER auf 29Cent am Tag zu senken wo sie schon mal waren, machen sie sich nur lächerlich.


    Also wenn wirlich der große Knaller kommen soll, dann bitte schön 19 Cent 24Std./Tag in Fremdnetze und die Bundesweite Festnetz/o2-Flatrate für 5 - 10 Euro zusätzlich zur Homezone-Flat.


    so leid es mir tut, aber ich glaube wirklich das wir hier nur rumträumen.
    Entweder wird es wirklich eine Flat geben, dann allerdings wird der Minutenpreis ausserhalb der Flat garantiert bei 29ct. (24Std.) angesetzt.


    Dafür sind evtl. SMS Intern möglich, was ich aber auch bezweifel.


    Oder es wird nichts von denen kommen und das mit der Bonuswelt stimmt.
    Evtl. dann noch bisschen gelabbere wegen o2 DSL (was dann an Vodafones Preise angleichen wird) und das wars...


    Mir wird bestimmt nicht bei rum kommen, sonst wüssten wir wirklich schon was...

    Zitat

    Original geschrieben von Knoxe


    Fraglich ist nur, ob sich wirklich was an den Minutenpreisen tun wird??? Da ist ja bisher leider gar nichts "durchgesickert". :(


    ich glaube irgendwie nein :(
    Sonst hätten wir irgendwie irgendwann etwas schon mitbekommen :flop:


    Aber ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Festzustellen bleibt ja aber, und nur darauf kommt es an, dass sie so funktioniert wie sie es soll.


    Eure geforderten Reichweiten über zwei Kontinente sind ja eher Gimmicks als Standard.


    Da magst du recht haben, Thema ist aber das optimieren der Homezone.
    Wir sollten das hier dann auch diskutieren dürfen ;)


    Das bei jedem die Homezone funzt, sollte voraussetzung des jeweiligen Produkt und Anbieters sein ;)