-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Findet der Azubi der Scanner für den Flyer nicht? 
Solch gedanken mache ich mir auch schon 
Oder ist die "korrupte" Büroangestelltin vorzeitig gekündigt wurden weil die Tarife zu sinken scheinen und keine Löhne mehr bezahlt werden können...
Fragen über Fragen... :cool:
-
ja das wurde hier schon oft gepostet.
deswegen spreche ich hier ja von "rausrutschen" und "durchsickern" 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dachte die Pressekonferenz von o2 sei erst morgen.
Aber Branchenkenner lassen immer mal das eine oder andere durchsickern. 
-
herold
Es ist aber so das o2 mehrere BTS Stationen auf die Homezone schaltet. So soll ein Einstrahlen zumindest gemindert werden.
T-mobile schaltet aber nur 1 BTS (bei Einstrahlung) auch nur eine 2. dazu.
Sie setzen keine sonstige physikalische Rechnungen ein um eine Einstrahlung zu vermeiden. Das macht aber o2, deshalb gibt es ja den Trick mit der Homezone Optimierung da.
Außerdem setzt T-Mobile in Städten mittlerweile auch auf GSM1800 Technik.
Deshalb ist dieses Argument von dir mit der GSM900 Technik nur halb richtig.
Ich könnte mir vorstellen das in Essen das gleiche phänomen wie in Bremen ist da die Städte in etwa vergleichbar sind. Aber testen sollte es jeder selbst in der eigenen Stadt.
-
bei mir in Bremen habe ich mal ein test mit einem Freund gemacht.
ich o2 und er T-Mobile.
Dabei kam heraus (hat die gleiche Homezone Adresse wie ich) das seine Homezone um die hälfte kleiner war als meine. Ich war sehr erstaunt. Als würde er nur von einer Mobilfunkzelle versorgt werden.
Wir haben in allen Richtungen getestet und es bestätigte sich in jeder Richtung.
-
meine so 7ct. in Erinnerung zu haben. So in etwa ist es doch in unserem Nachbarland Frankreich oder nicht?
-
ob heute das ein oder andere rausrutschen wird 
-
denke das es ne ente war.
denn hier wirste es garantiert vor den "Klinkenputzern" hören 
-
Zitat
Original geschrieben von kris781
Danke!
Ich habe eben durch Suchen bei anderen Foren auch schon gehört, dass das ein regelrechtes Massenphänomen ist...
Schade, bis jetzt lief das k800i schön stabil!
hab genau das gleiche problem mit meinem k800i (e-plus ware von handytick mit o2 sim).
Habs jetzt vor ca. 8 Tagen eingeschickt und warte nun sehnsüchtig auf die neue lieferung. hoffe das problem tritt dann nie wieder auf!
-
Zitat
Original geschrieben von nilz
ACHTUNG : Falls jemand schon einmal von "teenbuzz" gehört hat...
Teenbuzz is ein hochfrequenzton, den irgendwelche leute gemacht haben, den leute ab 30 oder so nicht wahrnehmen ( als sms ton für den unterricht, den die lehrer nicht hören)... ich habe den meiner mutter damals vorgespielt, unserem Lehrer auch, doch sie konnten ihn nicht hören!
Eventuell liegt so eine art frequenton auch bei unsere Radiopiepen vor.
AN ALLE : Seit ihr alle Jugendliche, bzw unter 30 ? Oder wird das piepen auch von "älteren" gehört???
puhhh.... hab mir gerade aus neugier den Ton mal gezogen...
Der ist ja scheußlich... Musste sofort ausmachen um es überhaupt auszuhalten.
Ist ein ganz gräßliches piepen der voll in den Schädel geht :gpaul:
Ich muss allerings sagen das ich unter 30 bin 
An alle der älteren Generationen: Seid einfach nur überglücklich diesen Ton nicht hören zu können :top:
Sorry fürs Off Topic, aber es war einfach zu grauenhaft. Ich brauchte dringend seelischen Beistand