Kann man denn überhaupt den Ball da erkennen? ![]()
Beiträge von altaso
-
-
ob der anrufer die mailbox hört oder die abwesenheitsansage kannst du unter 1010 selbst einstellen.
Zu der Anruf-Info-SMS ist sie entweder bei dir deaktiviert oder der anrufende hat dich mit unbekannter nummer angerufen. Dort funzt die Anruf Info SMS generell nicht.
-
ja dann wirds halt verlängert... mit den Sonderkonditionen um einen Monat.
Wie lange wurden nun schon die 100 Free SMS verlängert. Ich habe immer gehofft das das mal wieder hoch geht auf 150 (weil VF das auch gerad hat). Leider nein!Denke daran können wir leider nicht ausmachen ob es nun schon wirklich am 16.09. los geht
Außerdem wäre das noch nicht der Herbst (wo es ja erst kommen soll). -
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich will mal darauf wetten, daß am 16.9.2006 mit neuem Tarif und/oder Optionen los gehen. Vermarktungsstart von DSL und wann man tatsächlich angeschlossen wäre sind ja sowieso zwei verschiedene Sachen.Wie kommst du auf den 16.09.?
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
... kann doch eigentlich gar nicht sein, die IFA beginnt am 1.9. also müßte die Pressekonferenz am 31.8. sein, es sei denn, O2 hält seine Pressekonferenz zur IFA wirklich 2 Monate danach ab - möglich ist alles ...
Das könnte im schlechtesten Fall bedeuten, dass neue Tarife zwar schon vorher (also während der IFA) angekündügt und angepriesen werden, allerdings erst nach der Pressekonferenz auf den Markt kommen (wie normalerweise üblich).
So müsste man damit rechnen, das die neuen Tarife und DSL erst im November kommen (der ja bekanntlich im Herbst liegt)

-
Vielen Dank...
Dann warten wir mal noch 2 Monate auf die neuen heißen tarifchen :cool: -
Wann findet die IFA eigtl. genau statt?
Und ist schon was bekannt, ob die o2 Pressemitteilungen(-konferenzen) Live irgendwo übertragen werden oder wann die überhaupt vorgestellt werden?Jetzt wo auch Freenet eine neue Preisrunde im DSL Geschäft eingeleitet hat, erwarte ich sehnsüchtig die o2 Marktkampagne im DSL Segment.
Ebenfalls MUSS o2 an den Genion Preisen drehen um noch lukrativ vermarkten zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von magni2006
Also als ich damals die bestätigungs SMS von VF bekam telefonierte ich ab sofort zu den Compact Konditionen, wie ich unter *102# leicht nachprüfen konnte.Ich würde mich in Deinem Fall - also wenn es wirklich nach der Bestätigungs SMS nicht geht - wieder an die Hotline wenden.
jetzt geht es ja!
Aber so 10 minuten nach der Bestätigungs SMS ging es defenitiv noch nicht. hab noch 39ct. pro Minute gezahlt zu einem VF Anschluss. Nun ist alles paletti. -
edit: hab nun die hotline bemüht. alles wunderbar geklappt! :top:
Bestätigungs SMS kam sofort mit dem Hinweis, ich würde jetzt über callya compact telefonieren.
Im online Menü steht auch schon callya compact und mein Gültigkeitsdatum ist ebenfalls auf bis zu 3 Monate zurückgegangen.
Nun hab ich aber eben telefoniert und staunte nicht schlecht das ich von D2 zu D2 immernoch 40ct. zahle...
Wann geht das denn nun mit den 5ct.?
-
hilft auch nicht :flop: