-
ich hab auch so meine probleme in den compact zu kommen.
Über die 22044 kommt keine Ansage desbezüglich (hab original VF Karte) und über das Inet will er die ersten 4 Ziffern meiner Super Pin zur Anmeldung einer Callya Karte nicht akzeptieren (bei Erstanmeldung).
Wenn ich nun auf "Kennwort vergessen" gehe und die Rufnummer inkl. Vorwahl eingebe, kommt die Meldung:
"Die eingegebene Kombination aus Vodafone-(Kunden-) Nummer und Kennwort ist ungültig.
(Achtung: Bei drei falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang zur Sicherheit für 24 Stunden gesperrt.)"
Was soll der quatsch? das geht schon seit 2 Tagen so!
-
aber wo steht das es nicht für compact kunden gültig ist?
Es steht eindeutig da: "Nur für callya Kunden von Vodafone" in der Fußzeile.
Callya Compact ist ja ein callya produkt. oder etwa nicht?
-
sind obige Optionen auch auf den Callya-Compact Tarif aufbuchbar?
Das wäre dann der neue knaller... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Mit click&go kannst du doch noch nichtmal fuer 15 cent/min in Fremdnetze telefonieren, wie sollen da zu dem Preis Videotelefonate moeglich sein.
Bestimmt hilft die Suche bei der Suche... 
finde solche postings nicht gerade gut :flop:
Dann lieber garnicht posten! :top:
-
Ja mir geht es aber darum ob es nach dieser aktion die ja nun abgelaufen ist doch noch irgendwie möglich ist kostenfrei an einer karte zu kommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
richtig billig hab ichs mit 2 handys.... habe sehr viele o2 nuter in der familie und freundeskreis. Deswegen Genion mit Inside-Option. Ins Festnetz außerhalb der Homezone und in Fremdnetze nutze ich Debitel-Light.
Ich denke so handeln hier mehrere... 
-
Meine Tendenz:
außerhalb der Homezone Festnetz und andere Netze: 29 ct.
innerhalb der Homezone ein Einheits Festnetztarif zu jederzeit: 4 ct.
innerhalb der Homezone zu anderen Netzen: 19 ct.
Gut würde ich den dennoch NICHT finden!
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hmm meint ihr der neue genion wird noch schlechter???
wenn dann nur besser... schließlich ist er schon einer der schlechtesten Tarife gerade...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
altaso
Vielleicht macht es dir ein netter SP, aber die E-Plus FW kannst du auch entsprechend einstellen.
also bei meinem K800i (ist Eplus Firmware bei Nutzung einer o2 UMTS Sim) kann ich das leider nicht einstellen. Wie meinst du das denn?