hab das selbe prob.
erst immer weißer screen und darauf ein absturz.
jetzt geht nix mehr. es geht einfach nicht mehr an.
wie und wo beantragt man die SE support Leistung? Nur über den Händler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das selbe prob.
erst immer weißer screen und darauf ein absturz.
jetzt geht nix mehr. es geht einfach nicht mehr an.
wie und wo beantragt man die SE support Leistung? Nur über den Händler?
Weiß jemand eine lösung zu meinem problem?
Wo und wie kann ich mir ein o2 branding auf mein eplus gerät rüber ziehen lassen? Hab da was von selber machen gelesen mit daten kabel. Da ich o2 habe würd mich das nicht stören.
Gibt es bereits eine möglichkeit das k800i in den umts modus zu zwingen? Habe eines mit eplus branding und da kann man ja die einstellung bekanntlich nur auf dual mode stellen. Ich würd mir sogar freiwillig das o2 branding aufschwatzen lassen. Mein handy geht nämlich immer nur kurz in umts und dann gleich wieder zurück in gsm. Trotz vollversorgung.
also bei mir gehts jetzt mit UMTS.
hab nur ein problem. UMTS taucht samt häuschen nur für 10 sek. auf im UMTS Netz und dann geht das Handy wieder zurück auf GSM.
Kann ich mein K800i "zwingen" im UMTS Netz zu bleiben? Das surfen macht doch über UMTS relativ mehr spaß :p
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?
Ist noch was zu haben? Und zu welchen Kurs?
Leider steht da jetzt: Voraussichtlich lieferbar ab 10.08.2006
Ohweia... auf Ebay ist auch nichts gescheites zu finden und selbst Amazon hat Lieferschwierigkeiten. SE scheint mit den dingern ein gutes Geschäft zu machen.
Welcher netter TTler macht uns mal ein super Preis hier und hat die Ware zufälligerweise vorrätig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
aber die 150 Frei SMS (statt 100) wie im Januar könnten sie ruhig wieder kurzfristig einführen... muss nämlich mein Vertrag noch verlängern (hat derzeit nur 125)
weiß jemand da was?
Wäre nett...
Das wird dann wohl leider nix zum 01.08. oder?
aber die 150 Frei SMS (statt 100) wie im Januar könnten sie ruhig wieder kurzfristig einführen... muss nämlich mein Vertrag noch verlängern (hat derzeit nur 125) ![]()
weiß jemand da was?
Wäre nett...
um welches Handy gehts denn?