Zitat
Original geschrieben von CV990i
Ach ja, und ich kaufe dann ein 7S, wenn es denn kommt. Ich sehe beim jetzigen Stand der Informationen für mich persönlich (!) keinen technischen Mehrwert, auch nicht durch die bloße Existenz eines OLEDs. Und beim Design sowieso nicht...
Völlig richtig, ich denke da genauso...
Ich muss dazu sagen, dass ich auch jedes neue Iphone mir immer gleich geschnappt habe, die "s" Versionen habe ich immer ausgelassen. Nach dem Iphone 6 habe ich nun beim 7er nicht zugeschlagen und wollte auf das 8 warten. Aber nun, wo die Preise so heftig angezogen sind, werde ich wohl zum 7s greifen.
Warum?
So wie es aussieht, sind 7s und 8 technisch gleichauf. Ich bin nicht bereit, 1000 EUR und mehr für ein Smartphone zu bezahlen. Never ever... Hier geht auch bei mir die Schmerzgrenze einfach zu weit. Weiter habe ich absolut keinen Mehrwert daraus, statt dem 7s das 8 vorzuziehen. Homebutton hin oder her. Wenn dem 7s tatsächlich doch bestimmte Sachen fehlen sollte, wie kabelloses Laden und dieses nur dem 8er vorbehalten wird oder etwas anderes, werde ich sogar gar keines kaufen und noch ein Jahr verharren. Dann stecke ich das Geld lieber in einen neuen Akku und freue mich auf das nächste Jahr.
Leute, 1000 EUR, egal ob es locker sitzt oder nicht, ist für einfach zu Hoch und nicht zu rechtfertigen. Der Mehrwert ist hier einfach nicht gegeben. Einfach ein Jahr abwarten und dann haben auch die anderen günstigeren Modelle diese Techniken alle (Iphone 8s dann oder was auch immer kommen mag).
Daher, es wird wohl das erste mal sein, dass ich NICHT zu einem Spitzenmodell greife. Ich sehe hier leider den Sinn nicht mehr bei solch einem Preis.