Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von iphone08
    Bei mir ist es so:

1.: Nein, es gibt eine zweite Kontonummer.
    2. Es stehen beide Karten/Konten in der Schufa.
    3. Die 2. hat einen eigenen Verfügungsrahmen erhalten.
    4. Kann ich nicht beantworten, da nur eine Karte eine Maestro beinhaltet.

Ich muss das nochmal aufgreifen.

Ich will mir wohl die Eurowings Gold Kartendoppel holen. Werden dann die Visa & Mastercard der Eurowings jeweils in die Schufa eingetragen oder nur die Kontonummer der des Barclaykontos.

Also erzeugt das Kartendoppel einen Eintrag (Barclaykonto) oder 2 (weil 2 Karten)? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

Zitat

Original geschrieben von 0700-01721212
    Bin gerade in Adana und Mersin. AVEA ist zwar als Netz verfügbar kann mich dort aber nicht einbuchen. ( Es war vor Türkei Sim nur AVEA MÖGLICH ZU NUTZEN ) Dafür kann ich NUN Vodafone TR auswählen und komme direkt rein. Ich muss aber Netzwahl auf manuell stellen und nur Vodafone auswählen. Stelle ich wieder Netzwahl auf Automatisch ein, werde ich aus dem Vodafone Netz OFT rausgeworfen und das Handy versucht sich in AVEA einzubuchen ohne erfolg und habe Stundenlang kein Empfang.

Ist ja seltsam, denn Telefonica nutzte bisher immer AVEA als Partner. Sind sie nun auf Vodafone umgeswitcht? Würde ich nur begrüßen, da die Netzversorgung von Vodafone besser scheint. Kann das jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich bin in den berühmten drei Monaten und ich habe keine Ahnung was für eine IT diese Telefonica betreibt: Das beste was mir angeboten wurde war ein Free M plus für 14,99€. Das hatte mich soweit aber noch nicht überzeugt gehabt, da ich ja bisher noch 100GB für 19,99€ habe.
    Einen Tag drüber geschlafen und dann gedacht, „ok 15€ für 15GB, zu den Konditionen verlängere ich den Vertrag." Also habe ich zuerst den Chat bemüht, da konnten sie mir nicht helfen bzw. wollte mir nur partout den Free L für knapp 30€_andrehen. An der Hotline war der Hotti dann regelrecht außer sich, er meinte den Free M Plus für 14,99€ würde es überhaupt nicht geben, er könne sich auch nicht erklären wie der Kollege auf so einen Preis gekommen sei, schließlich könne man einen so hohen Rabatt ja gar nicht einpflegen.

Ende vom Lied: Ich versuche es nochmal zwei Woche vor Ende der Laufzeit, wenn die sich dann wieder so anstellen, heißt es halt: Tschüss O2. :rolleyes::(

Bleibt der 100GB bei einer passiven Verlängerung nicht erhalten zum abgeschlossenen Preis?
    Dann würde ich da gar nichts anfassen. Oder muss er aktiv verlängert werden?

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Mir ist aufgefallen, dass man die Geräte jetzt nicht mehr zur Abholung am 22. bestellen kann. Das war heute Morgen bis ca. 8 Uhr noch möglich (zumindest bei den 64GB Plus Modellen). Am Wochenende war das zwischenzeitlich aber auch mal der Fall, dass diese Option entfernt wurde, ein paar Stunden später ging es dann wieder.

Weiß jemand noch, wie das die letzten Jahre war? Jetzt habe ich mich endlich entschieden das Plus zu nehmen und dann wird das nichts mehr zum Release :D.

Mach dir keine Sorgen, die Nachfrage ist historisch mega gering. Es werden am 22. genug für alle da sein.
    Es kommt noch ein freier (nicht reservierbarer) Bestand zum freien Verkauf am 22. in die Läden. Auch Media Markt und Co. erhalten genug. Es wird genug für alle da sein, wer wirklich eines haben möchte, wird nicht leer ausgehen.

Zudem werden, wie schon erwähnt, sehr viele Ihre Geräte gar nicht abholen.

Das ist diesmal alles ein wenig anders als sonst aufgrund des X und der Preis Leistung bei dem 7er (was übrigens gerade am meisten gefragt ist).

Ok, eins dürfte klar sein, dass Iphone 8 dürfte floppen.
    Nahezu alle Geräte sind noch zum 22 SEP lieferbar. Ich glaube, das gab es noch nie und bei jeder Freigabe waren die Geräte in 1-2 Stunden weg.

Ist halt jetzt noch die Frage wie sich das X schlagen wird. Warten wir es mal ab...