ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir bekommen heute / morgen wieder ausreichend XDA mini.
Das ist doch mal eine Aussage :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir bekommen heute / morgen wieder ausreichend XDA mini.
Das ist doch mal eine Aussage :top:
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Kann ich noch bei der AG0 Aktion teilnehmen , wenn ich die Vetragsunterlagen morgen wegschicke? Sind noch XDAs verfügbar?
Denke mal schon das du es noch kannst.
Aktion beginnt ja erst morgen und geht bis zum 16.09. Wenn die Unterlagen am 15.09. da sind, ist also kein problem.
Wie ich nun erlesen durfte ist das ein spezielles ausgehandeltes Angebot.
Von daher denke ich schon das die XDA mini Geräte durch o2 irgendwie eine schnelle Liefersicherheit haben.
Oder kauft ihr die auf dem freien Markt? Dann evtl. kann es sein, dass nur "Solange Verfügbar".
Aber warten wir mal auf Stefan :top:
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Kann man den Antrag auch per Fax schicken?
Das frage ich mich auch ![]()
Oder muss es per Post in einem Monster B5 Umschlag (den ich extra auch noch kaufen müsste, damit es passt) +1,44 Porto gesendet werden? :eek: :mad:
Ich ziehe da das Fax vor ![]()
Achja, obwohl mit dem Postbeamten in der lausigen Filiale könnte ich mich auch mal wieder unterhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Wie lange dauert dann die voraussichtliche Lieferzeit des Handys und der Karten, wenn ich heute den Antrag losschicke?
Und wie sieht es mit der frage aus?
Kann man denn schon sagen, ob es am 14.-16.09.2005 eine AG Befreiung gibt?
Das wäre super und würde 9 Tage nicht verschmerzen. Antrag kann ich ja jetzt schon losschicken oder?
Wie lange dauert dann die voraussichtliche Lieferzeit des Handys und der Karten, wenn ich heute den Antrag losschicke?
wie lange ist die Aktion gültig?
Naja, mag ja sein aber der sieht doch von aussen nun mehr als schrecklich aus!
Nicht das ich so denke "Meins ist besser als deins..." Aber irgendwie finde ich diesen
klotz mehr als hässlich.
Wer schonmal andere Geräte in der Hand hatte, wird mir folgen können.
Das ding ist abscheusslich
:p
Hat sich schon jemand das vermeintliche schnäppchen besorgt?
Schade das es nicht der Delta ist. Alpha ist ja richtig mies.
Aber bei dem Preis???
Bin mir unsicher, ob man das nicht als riesen schnäppchen bezeichnen sollte oder doch lieber abwarten sollte auf die nächsten!
Wie sind eure Prognosen?
Ich find das nur immer sehr seltsam, wie auf einmal positiv geladene User herkommen und behaupten, dass Geld wäre eingegangen oder gerade auf dem Weg.
Das verwunderliche- Alle diese User haben gerade mal ca. 2 Post.
Also ich weiß nicht so recht... Da fällt mir ne Werbung von Media Markt ein:
"La, La, La, Lasst euch nicht verarsc....."
So bevor ich nen Rüffel bekomme, mach ich mal schnell ne Fliege... ![]()