Re: Re: Tarifsenkung bei Klarmobil?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ja, morgen oder übermorgen wird da was kommen
Ciao
Tim
Da kommt wohl nicht mehr :p
Denke die bauen eine Prepaid schiene wie simply auf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Tarifsenkung bei Klarmobil?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ja, morgen oder übermorgen wird da was kommen
Ciao
Tim
Da kommt wohl nicht mehr :p
Denke die bauen eine Prepaid schiene wie simply auf ![]()
Habe dasselbe (laut Website):
- Status in Bearbeitung
- Bestellbestätigung
- Bestellung aufgenommen
Kann man sich darauf verlassen? Oder geht es viel schneller (was ich hoffe).
![]()
Danke dir für die PN.
Die Aussage genügt mir vollkommen!!!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Und wenn ich dort noch keine Antwort hatte, kann ich sie immer noch nicht beantworten. Ehrlich gesagt, kann ich Dich namentlich auch nicht anhand des TT Nicks zuordnen.
Ich habe aber gestern eine email geschrieben mit allen daten.
Auch wenn du noch nichts sagen kannst, sag es mir! ![]()
Nochmal schieb wegen obiger Frage ![]()
Habe aber dir nochmals geschrieben, weil du nochmal gucken wolltest ob es die nummern schon gibt. Heute nachmittag war das noch nicht der fall.
Tja, nun stellt sich nur noch die Frage: Wann erfolgt die Lieferung?
Und dann gibt es ein :top: von mir!!!
Edit: ups... Sorry für Doppelpost. Hätte auch mein alten editieren können :eek:
Naja, egal ![]()
Du hast mir schon geschrieben :top:
hat geklappt! ![]()
Ja, so wie ich dir bereits per Mail schrieb, besitze ich schon stolze 2 Genion Verträge.
Einer davon wird nicht mehr genutzt der andere wird von meiner Mutter benutzt.
Nun wollen ich und meine bessere Hälfte Genion DUO haben.
Nun besitze ich aber die beiden obigen. Sie laufen allerdings auf andere Kundennummern. Nun hoffe ich, dass o2 2 weitere Verträge zulässt.
Schliesslich macht meine Mutter guten Umsatz da ![]()
Aber sicher ist halt sicher, deswegen frage ich nach.
Ja, aber das wäre mit einer extra Wartezeit verbunden.
Naja, da ich davon ausgehe, dass es nun wirklich nicht schwer ist, kurz jeden Antragssteller zu informieren, das wir alle früh genug erfahren (hoffe heute im laufe des Nachmittags noch) ob es klappte oder nicht! :cool:
Das wäre mir auch sehr wichtig, damit man noch am gleichen Tag nen alternativ Vertrag lossenden kann. Man will ja die Aktion mitnehmen.