Wer kann mir das anbieten?
Also so das die komplette GG abgedeckt ist und die AG frei ist beim E-Plus Prof S ohne Handy!?
Beiträge von altaso
-
-
Also gibt es eher wenig Hoffnung das E-Plus eine Anschlussgebührbefreiung plant?
Ob ein Händler die komplette GG + AG bezahlen kann? -
Habe da eben eine Mail bekommen von einem Händler:
Auszug:
Anschlusspreisbefreiung bei E-Plus
Anschlusspreisbefreiung bei E-Plus für alle 24-Monats-Neuverträge vom 19. bis 21.01. und vom 26. bis 28.01.2006.
Wer weiß näheres? Wird es auch direkt bei E-Plus dann so sein? -
sieht so aus als würden die online überweiser schneller dran sein als Kredit Karten fuzis

-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Ihr seit gemein, ich hatte es bis heute durchgehalten. Ich hab 3 Handies die funktionieren, nen Vertrag, 5 oder mehr PrePaid Karten die fast alle voll sind, aber ich hab eben das 1110-Pac bestellt. Der Hotline-Mensch wusste schon Bescheid.ging mir nicht anders.
Habe 3 aktuelle Handys, 3 Verträge und 5 Prepaid Karten + eine 1 EUR Simyo und jetzt bald das 1110 Nokia mit einer Xtra Karte-Wofür frage ich mich da? Bin ich Kaufsüchtig :eek:
Oje... wo führt mich das nun hin... jetzt überlege ich nach einem Dual Sim Adapter aber bei der anzahl an Handys
Ob das sinn macht ... -
wir sollten um einen Überblick zu bekommen lieber alles gegliedert aufführen.
So in etwa:Bestellt: Montag
Bezahlt: Montag, online Banking
erhalten: noch nicht :mad: -
wie kam die Karte? Mit der Post (Postbote) oder DHL oder GLS oder oder oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn, dann wird das nach Vertragsende berechnet...Ja aber ist es bei irgendjemanden schon so vorgekommen?
-
wurde denn jemals ein Kartenpfand verlangt?
-