Da es als Nutzfahrzeug dienen soll streetfightxxl, ist es für 9 Monate mehr als ok.
Der von real hat sogar vor ort service!!!
Das ist klasse!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es als Nutzfahrzeug dienen soll streetfightxxl, ist es für 9 Monate mehr als ok.
Der von real hat sogar vor ort service!!!
Das ist klasse!!!
wow das ding ist wirklich interessant. Hier gibts weitere Infos:
http://www.real.de/images/cont…/motorroller_panter50.pdf
Ab wann ist der zu haben? finde da nichts... nur das es ein Restposten ist ![]()
Muss mal nach Bremen/Habenhausen düsen ob die noch sowelche haben...
Edit: Sehe gerade 25.02.
:top:
Hallo Leute,
sagt mal, wo bekommt man gerade günstig schnell einen Roller?
So nen Baumarkt oder Supermarkt ding wäre genau das richtige. Es soll als Nutzfahrzeug dienen (Pizza Dienst). Da Sprit teuer ist wollen wir auf Roller umsteigen denn die verbrauchen erheblich weniger!!!
Allerdings sollen auch die Anschaffungskosten gering bleiben. Also so nen Baumarkt teil für 700 EUR wäre genau das richtige! Hat jemand irgendwo ein Angebot gesichtet? Oder weiß was?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Silencer1701
Hallo,
z.b: Telefon-Flat mit DSL-Flat == EUR 65,-
Viele Grüße,
Tobias
Auch bei DSL1000?
reicht auch eine SMS oder muss es ein Anruf sein um die Karte endgültig zu aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Wieviel Karten kann man pro Person bestellen? Hab noch eine bessere Nummer gefunden
Ciao...!
Na dann mach dir doch einen Bruder auf die schnelle
Die Verwandschaft kann manchmal so groß sein.... man muss es nur wollen :cool:
Aber mind. 3 sollten sowieso möglich sein!
also ich weiß ja nicht nach welchem verfahren Simyo ausliefert aber meine Karten sind noch nicht da (Sonntag und Montag) bestellt.
Wieso ist das so unterschiedlich? Wonach gehen die? Losverfahren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobilman
Danke für den link! H4L bietet dir doch das Gewünschte an. Warum schlägst nicht zu?
Wenn es dir, wie von dir gesagt, auf AG- u. GG-Befreiung ankommt, hast es doch mit dem von dir gewünschten Tarif!
Oder habe ich 'nen :apaul: ?
Ja recht hast du schon ![]()
Aber am 19.01. ist ja erst frei... werde wohl dann bei ihm zuschlagen.
BMW Mobil zahlt zwar monatlich was irgendwie auch reizt aber so kann ich die Auszahlung gleich auf das E-Plus Konto verfrachten oder? geht das?
Ist die AG Befreiung denn eine Aktion von E-Plus? also wird es von denen gutgeschrieben dann oder von dir als Händler?
ZitatOriginal geschrieben von mobilman
Mal die allerwichtigsten Fragen:
1. Was für einen Vertrag suchst du?
2. Soll er mit oder ohne Handy sein?
Suche einen E-Plus Prof S (3ct. Festnetz) ohne jegliches Handy (siehe Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207526)
Im Prinzip das wie es bei BMWmobil zu bekommen ist aber die AG stört mich gewaltig. Deshalb frage ich...