Update gemacht? Es könnte ein Antennendefekt im Handy sein. Hatte selbiges in der Garantiezeit... ausgetauscht und gut war es. Nur dürfte die Garantie vorbei sein oder? Es äußert sich oft an nur einem oder wenigen empfangsbalken statt vollausschlag.
Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vielen Dank für die Antworten.
Mein Ping liegt so zwischen 40 und höchstens 50 bei o2.Damit geht es problemlos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
der aufbau einer normalen internet seite auf PC / Laptop wird schon sehr lahm und du fragst nach WOW.... eher nicht zu empfehlen...Was für ein Blödsinn. Wow braucht nicht mal ein Fünftel im Spielbetrieb.
Es kommt eher nur auf den Ping an! Wenn gutes 3G vorhanden reicht der 3G Ping allemal. Der sollte aber um die 40ms liegen (das gilt übrigens auch für den Seitenaufbau & SIP)! Das sollte vorab getestet werden, da es bei jedem individuell ist.Die Bandbreite genügt vollkommen, für die Riesen updates sieht es schon anders aus.
Es sollte schon klar sein, dass das Ganze sehr individuell ist. Die einen streamen Netflix und haben normalen seitenaufbau (guter Ping und adblocker usw.) die anderen surfen völlig überladene Seiten an und Pingen um 300 rum. Das kommt auf den Standort drauf an. Der Ping ist öfter das entscheidende!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Allerdings drosselt Netzclub auf 32kbps nach dem Verbrauch. Ist also so gut wie unbrauchbar.Mit dem alten Tarif war ich noch mit 64kbps in der Drossel und ich konnte eigentlich noch einigermaßen weiter arbeiten.
Sicher das der alte Tarif mit 64kbps drosselt?
-
Die Drossel nach den 100mb ist ja 32 kbit.
Wie ist es bei dem Alttarif und den 200MB frei Volumen gewesen? Auch 32 oder waren es nicht 64kbits in der Drossel? -
Läuft perfekt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Hi, wie kommt man denn an diesen Free S Vertrag für 5,99 EUR? Hab da immer nur was von einem Frank gelesen. In der Suchfunktion würde ich auch nicht richtig fündig. Wäre nett, wenn da mal jemand mehr Infos zu hätte.Die prepaid SIM kündigen zum Ende eines Monats und dann VVL Hotline anrufen (Karte muss gekündigt werden, sonst geht es nicht). Manche empfehlen den basic flex von o2 zu holen erst. Da hier aber schon o2 Kunde, müsste die gekündigte prepaid auch ausreichen um die VVL fähig zu machen. Spart aufjedenfall die Anschlussgebühr.
Da der Tarif am Ende des Monats eh Geschichte ist, kann man die Karte auch opfern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bcgk1887
Oder deutlich billiger....http://tarife.mediamarkt.de/handys/huawei/p10/1468
Das P10 bekommst du locker für 400-450 Euro verkauft. Macht dann 5-7€ mtl. für den Vertrag.
Ist auch eher Lotto spielen. Besser wäre den Free S direkt für 5,99€ auf der Rechnung zu bekommen. Scheint nur nicht leicht ein Händler zu finden, der es mal eben macht. Zudem macht es wohl auch die Hotline im Rahmen einer VVL.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
direkt auf der website von denen gibts den sogar für 12,99 monatlich.
kommt man drauf, wenn man in dem ebaylink in der artikelbeschreibung auf die sim-karte (das symbol) klickt.Tatsache:
http://www.freemobile24.de/Ver…+Aktion&utm_campaign=ebayWird der Rechnungsbetrag dann auch 12,99 EUR sein oder ist das mit Auszahlung verbunden? Konnte da jetzt nichts finden.
ZitatNaja hätte er 10 GB, wäre es ja akzeptabel...
Aber mit einem... ich weiß nicht. Und Mobilcom Kunde bin ich ungern.Ich hoff die Kundenrückgewinnung macht ein gutes Angebot oder es kommt ein gutes per PN xD
Ja mich stört es auch, dass es Mobilcom ist irgendwie... Aber zu den besagten Free S für 5,99 EUR und der Geheimniskräherei glaub ich nicht dran irgendwie, daher scheint es eine gute Basis zu sein den wohl jeder so abschließen kann. Zumindest über den Preis von 12,99 würde ich kein Free S abschließen.