-
Zitat
Original geschrieben von jesolo
Hat denn irgendwer oder mehrere diese SMS nicht bekommen. Bin in Urlaub und weiß nicht, ob sie bei mir eingegangen ist.
Das sollte nichts zu sagen haben, denn bei der Migration haben auch einige die SMS nicht bekommen. Ende vom Lied, jeder war betroffen!
-
Zitat
Original geschrieben von alf54
altaso
Tja, wer das Paket rechtzeitig verkauft hat, hat fast 1 Jahr 50 GB Gigacube als Gegenwert erhalten.
Ich wollte eigentlich auch erst bist Ende Mai warten. Habe mich dann aber zum Glück umentschieden :D.
Glückwunsch. Nur würde ich nun hoffen, dass mir im Nachgang nichts blüht. Das kommt nun auf den Käufer drauf an und was genau "beworben" wurde.
Mir war das alles zu spekulativ zu verkaufen. Würde man dieses vor einem Jahr gemacht haben, würde jeder Käufer noch sagen "ok, ich hatte meinen nutzen und gut". Aber wer das jetzt die letzten Wochen gekauft hat, wird zu recht richtig sauer sein. Wenn man dann noch den falschen Käufer erwischt hat, könnte auch ein Anwalts- oder Gerichtschreiben einflattern. Das war mir alles zu heikel, denn alleine die Werbeaussage in einem Angebot "unlimited", "50GB" oder "keine Drossel" reicht schon aus. Damit hat quasi jeder geworben und diese ist zumindest irreführend und unlauter meiner Ansicht nach.
Also die Sektkorken würde ich hier noch nicht knallen lassen, sondern die Verjährung erstmal abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Sein Postfach ist wohl voll. Aber danke für die Info!
Hab gelesen, dass man bei Frank am besten telefonisch weiter kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Himmelfass
Gibt prepaid tarif so ähnlich wie base go? Auch wenn nur 30gb sind und ein wenig mehr kostet? Aber dafür kann man es in ganz Deutschland benutzen, falls man Empfang hat.
Nein nur noch Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Franky57
Also im Moment kostet es eine Briefmarke oder ein Fax zu widersprechen.
Ich habe ja nichts gegen kritische Betrachtungsweisen.
Wenn man aber bereits wie die "5. Kolonne" wegen einer Briefmarke gegensteuert - gegenüber einer SIM, welche für 300€ gehandelt wird, kommen mir bei einigen Kommentatoren hier die blanken Fragen, ob sie keine Bots von O2 sind, um die Leute zu verunsichern und von Gegenmaßnahmen abzuhalten.
Seltsam.
Alles anzeigen
Tja, falsch spekuliert würde ich mal behaupten. So schnell kann ein selbst geglaubter Wert von 300 EUR mal eben 0 sein.
-
Re: anwalt
Zitat
Original geschrieben von LochImKnie
so, hab das ganze ma an meinen anwalt weitergeleitet, der setzt jetzt erstma n wiederspruch gegen die kündigung auf usw . (was auch immer er da macht).
um ihm die arbeit bisselzu erleichtern un einige ja bissel mehr von telefonica wissen, gibts da ne anlaufstelle für so beschwerden und schreiben und so??? hättet ihr de ne adresse oder sowas???
Schön umsonst dem Anwalt das Geld in den Rachen schmeißen. Aber hey, er muss auch leben
Wird jedenfalls in der o2 Zentrale für nen heimlichen Lacher sorgen.
-
Das ist halt der Nachteil beim prepaid. O2 ist berechtigt zu kündigen. Ich kann keinen Rechtsbruch erkennen.
Anders wäre es in einem vollwertigen Vertragsverhältnis mit Laufzeit. Hier hätte ich sehr gute Chancen gesehen.
Ich kann nur jeden raten, Mund abwischen und weiter. Alles andere ist unnötiger Stress, Zeit und Geld Verlust!
Bessere wäre die Zeit zu nutzen um Alternativen zu finden und auszuarbeiten statt hier einem Tarif hinter her zu heulen, der nunmal Geschichte sein wird.
o2 hat schon ganz andere Tarif"Optionen" Leuten gekündigt. Ich erinnere an den Tarifhaus Free usw. und diese Kunden standen in einem vollwertigen Vertragsverhältnis, wenn auch nur monatlich.
Es bringt also nichts also gucken was die Konkurrenz so hergibt (und es gibt genug andere Angebote) und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
In der Türkei wird es sich nicht lohnen. Bei der O2 Türk Telekom Mobile Prepaid Karte kann eine 300 MB Highspeed Datenpaket für 10€/Monat gebucht werden. Ansonsten in den anderen Ländern außerhalb der EU ist O2 somit günstiger als E-Plus mit 99 Cent/MB für die restliche Welt Zone. Um kurz Google Maps Dienste, Navigation, Wetter, Mails Checken, WhatsApp Nachrichten Checken oder etwas kurz nachkucken sind die 6 MB schon nützlich. Viele Android Smartphone erkennen Datenroaming automatisch und schalten das automatische Synchronisieren von Hintergrund Apps ab. Somit werden keine unnötige Datentraffic verursacht. Dadurch würden die 6 MB sogar ausreichen, um den ganzen Tag auf WhatsApp erreichbar zu sein. Ein kleiner Tipp: Das Smartphone auf 2G umstellen und EDGE für das Mobile Internet nutzen. Somit wird verhindert, das versehentlich große Datenmengen übertragen werden. Für das surfen würde ich euch empfehlen, die App Opera Mini zu nutzen und auch Facebook über den Opera Mini App nutzen und nicht über den Facebook App. Damit spart ihr sehr viel Traffic und kommt mit den 6 MB schon weit. Ansonsten hat man im Urlaub öfters einen WLAN Zugang 
Mit opera nur aufpassen, dass man sich nirgends einloggt.
Diese laufen nämlich komplett über die opera Server!!!
Mit Opera findet keine 1:1 Kommunikation statt sondern läuft alles über ein opera Server.
-
o2 free s für 5,99€. Nur wie, das weiß ich selbst noch nicht. Soll aber gehen.
Ja ok, ist ein Vertrag, aber bei 6€ würde ich es machen. Die Drossel ist ok, nutze es eh nur mobil.
-
o2 free s für 5,99€ zu bekommen, stimmt das? Wie kriegt man es sicher hin ohne Lotteriespiel?
Es geistert nun öfters diese Anregung rum. Wäre doch eine spannende Alternative, wenn auch kein high Speed.