-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Wahrscheinlich schlecht formuliert. Bei Free S ist keine MC dabei.
Er meint sicherlich eine weitere Simkarte (Multicard) zu seiner Hauptsimkarte.
Richtig :top:
Was anderes gibt der o2 Free S "Blank" auch nicht her.
Also jede Multicard kostet 5 EUR extra.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Heißt "weitere" Multicard, du hast schon eine, und die ist im Preis von 8,49 inbegriffen?
Zitat
Brauche ich eine weitere Multicard, zahle ich 5 EUR drauf ...
-
Ich habe mich persönlich für einen 2 Jahresvertrag jetzt entschieden "obwohl ich Free buchen konnte".
Begründung: Ich spare einfach mal 7 EUR monatlich und zahle nur noch 8,49 EUR im Monat fest auf 2 Jahre inkl. Free und alles andere. Brauche ich eine weitere Multicard, zahle ich 5 EUR drauf und spare immernoch fast 5 EUR im Monat.
Da o2 mein Geld nicht möchte (hätte mit TH Vertrag inkl. Free deutlich mehr bezahlt), mache ich es halt so und habe 2 Jahre meine ruhe... Keine lust mich täglich damit ärgern zu müssen.
24 Monate bei dem Kampfpreis sind zu verkraften und tun nicht weh, denn billiger gehts nicht. Also hier die Laufzeit anzuprangern ist nicht angebracht, gibt genau diese eben halt auch Sicherheit.
Verloren hat eigentlich nur o2 bei mir :-).
Wer sich nun fragt wie das geht, steht alles hier im Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
@m.schulz8:
Unter Mein o2- Tarif und Simkarte - Vertrag verwalten- , müsste das sein.
Die Option ist weg. Es gibt scheinbar keine Möglichkeit, die Datenautomatik selbständig zu deaktivieren. Haben sie wieder entfernt. Oder es wird denen nicht mehr angezeigt, die diese schon deaktiviert haben.
-
Den Free Blocker gibt es nach wie vor (Android App). Dieser lässt sich aber leicht entschärfen
Zudem halte ich weniger was von der Geheimnis Macherei hier. Das ist kein Zauberspiel. Ausserdem glaube ich nicht, dass sich unser vom Amt noch einmal solch eine Aktion erlaubt...
Das würde ein Ausschluss lebenslang aus unserer Community bedeuten 
Das Problem sehe ich eher auf der Farm der grünen Krokos. Leider ist es dort schon öffentlich gemacht wurden wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Ohne Frage: Nein. 
Doch 
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Geniale Idee :top:! Werde den Tarif wie gewohnt mit o2 free weiterhin behalten!!!
Bitte jemand mal PN an mich... Hab da wohl was verpennt...
-
So Leute, die Free Option wird in den nächsten 2 Tagen bei den meisten hier deaktiviert werden. Wie verfahrt ihr weiter? Alle gekündigt? Vertrag umgemünzt oder wie?
-
Blue M zu 7,49€ und L zu 9,99€ angeboten bekommen.
Free Option ist möglich mit 5€ Zuschlag.
Wären 12,49€ beim M inklusive free. 14,99 beim L inkl. Multicard & free.
S ist nicht möglich oder wollte man mir nicht geben.
Ausgangstarif: Tarifhaus. Es geht wohl....hatte aber auch gekündigt.
-
Das o2 LTE Netz ist derzeit oft überlastet. In Städten lohnt sich eher 3G statt LTE permanent laufen zu lassen.