Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet. Genau 1 Jahr Gültigkeit (Dezember 2016 bis Dezember 2017).

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Hab erst vor ein paar Tagen genau 1 Cent per Überweisung aufgeladen. Über die Verlängerung der Gültigkeit lässt sich noch keine Aussage treffen, da meine Karte noch bis zum 19.10.2017 (Tag der Umstellung + 1 Jahr) ihre Gültigkeit behält. Durch die 1-Cent-Aufladung hat sich an diesem Datum nichts verändert, ich vermute aber, daß sich die Kartengültigkeit durch die Aufladung um 6 Monate verlängert.

Überweisungen sind nach wie vor möglich, der eine cent jedoch führt NICHT zu einer Kartenverlängerung.
    Es gilt überall, egal wie man auflädt:

ab 15 EUR = 1 Jahr
    ab 30 EUR = 2 Jahre

Hierbei ist egal ob per Voucher, Paypal, am Bankautomat oder per Überweisung oder wie auch immer man an das Guthaben kommt.

Scheinbar hat man einfach die Vertragsbedingungen zu Base Go 1:1 mitgenommen.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das machen die, weil das eine gezielte Kampgane ist. Kann mich nicht erinnern, das dort innerhalb von 2 Monaten 8 Artikel über irgendeiner anderen Discounter publziert wurden, und zwar immer nur über technische Probleme bei der Abwicklung. Es kommt ein Artikel mit Preisen und Eckdaten und dann ist Schluß. Das wäre journalistische Arbeit, was dort zum Thema Tarifhaus abgeht ist einfach nur unterste Schublade.

Meine Meinung!

Journalistisch ist es einfach schlechte Arbeit. Teltarif sollte sich wieder besinnen und vernünftige News bringen als sich hier der "Tricks, Tipps und tüfteleien" Werkstatt zu bedienen. Das ist kinderkram was da passiert!

Und die Kontakte zur Pressestelle sind lächerlich, dahin kann sich jeder wenden, auch das Forum!

An mir würde o2 4x 5€ verlieren = 20€ mtl.
    Wahrscheinlich würden 3 Verträge abwandern zu Drillisch (da günstiger).
    Einer würde als Free S laufen zu 8,49€ das wars. Wie ich bereits sagte, würde mir es sogar Geld einsparen.

Allein aus Faulheit habe ich mich nicht weiter drum gekümmert und das Gesamtkonzept passte mir.
    Nun drängelt o2 mich wieder zum handeln (sollte eine Kündigung erfolgen).

Bei mir in jedenfall zu Lasten o2.

Nicht postfaktisch, sondern Fakt!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Natürlich ist sie nicht "repräsentativ", aber sie zeigt doch in eine Richtung die selbst ich nach den ganzen Horror-Meldungen nicht erwartet hättest.

Kurze Info, die Umfrage ist auch bei den "Krokos" gelistet :)

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass o2 hier im Discount Segment richtig aufgeräumt hätte unter der Dachmarke Tarifhaus (ohne die eigene "Premium Marke" zu schwächen)...
    Sie hätten sich den Markt schnappen können. Versteh o2 ehrlich gesagt immer noch nicht. Aber nun denn... Drillisch lacht sich ins Fäustchen. :D

Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Die Auswertung von stevenwort (zwei Posts unter Deinem) kommt aber zu einem anderen Schluss. Erst recht, wenn man bedenkt, daß an der Umfrage ausschließlich TTreff-Nutzer teilgenommen haben - welche ja als besonders kritisch bzw. besonders gut informiert gelten dürften. Ich vermute, das Ergebnis dürfte noch deutlicher zugunsten TH ausfallen, wenn man die vielen vielen TH-Kunden befragt, die ganz einfach nur einen solchen Vertrag abgeschlossen haben und ihn so nutzen wie er vorgesehen ist.

Ich bitte dich... die Auswertung ist ja mal sowas von null representativ!

Sie spiegelt halt nur 39 Leute wieder und das sind eben die Tarifhaus Nutzer hier.
    Es hätten aber weit mehr als tausende sein können die zufriedener wären, ja wenn....

Und dennoch, auch 39 interne Mitglieder sind Teltarif wohl Startseite Meldungen Wert.

Welch Ironie von Fachjournalismus...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Stimmt in diesem Fall aber nicht. Es war die o2 Pressestelle, die das gesagt hat.

Ich glaube nicht an eine Einführung der 50GB Option bei o2.
    Ich glaube, entweder holt o2 die Brechstange raus und kündigt alle zum Mai 2017 (dann sind sie aber sowas von durch), oder der Durchzug bleibt einfach Stillschweigend erhalten.

Ich denke, wenn da keiner mehr anruft usw. wirds einfach vergessen und gut :-)
    Es laufen noch heute easy Money Karten die 15 Jahre alt sind :)

Nunja, was mir noch aufgefallen ist (Live erlebt), dass die o2 Kundenbetreuung dazu übergegangen ist, alles was von einem fragenden Tarifhauskunden kommt mit den Worten abzuspeisen:

Wenden Sie sich an Tarifhaus!

Es wird auch direkt gefragt, ob man "Tarifhaus" Kunde oder "o2" Kunde sei. OBWOHL DIE ES DIREKT SEHEN UND WISSEN.

Beantwortet man Tarifhaus, wird man abgespeist, man möge sich doch an TH wenden. Sagt man o2, wird das Spiel gleich wieder gedreht und man sagt "man möge sich doch an TH wenden". Logik? Eher eine elegantere Einleitung zum abwürgen des unwissenden Kunden.

Also für mich ist es unfassbar und eine Frechheit zugleich. Egal zu welcher Tageszeit ich bei dem Chat anfragte, diese Unterscheidung scheint von obiger Stelle so eingeführt wurden zu sein und der Kunde soll dieses nun auch zu spüren bekommen.

Auf Ansprache meinerseits, ich bin o2 Kunde und habe mit Tarifhaus nichts zutun, wird man schnell abgewürgt.
    Ist ja schlimmer wie als Kassenpatient beim Facharzt! Unmöglich...