-
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Bei mir in Berlin geht BaseGo zwar mit o2-LTE, aber mit solchen schlechten Werten, dass ich lieber das 3G-Netz nutze.
Das trifft auf ganz Deutschland zu, so meine Erfahrung.
Alle hängen im LTE Netz wo es nur geht, 3G wird kaum noch genutzt und ein paar Free User tun da auch nicht weh.
Nicht zu vergessen: Base Go Karten wurden sowieso heimlich von "Fullspeed LTE (was jetzt LTE Max wäre 225 MBit)" -> 25 Mbit -> 21 MBit schon runter geschraubt.
So und 21 MBit krieg ich mit UMTS überall hin, daher reicht es aus.
LTE ist zu Stoßzeiten überlastet, teilweise 1 MBit und weniger.
-
Der vdsl Anschluss ist natürlich eine Rakete.
Da sind selbst zwischen LTE und vdsl Welten.
Alleine der gefühlte Seitenaufbau und die latent.
Ein Klick und booooom ist alles geladen.
Wer es einmal hatte, nutzt kaum noch Mobilfunk für höhere Ansprüche.
Alleine das hd streaming läuft Instant.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
wird das in der verbrauchsübersicht (online/app) auch richtig angezeigt, nur dass eben nicht gedrosselt wird?
Ja!
-
-
Kann ich für Bremen bestätigen. Pünktlich um 0 Uhr war heute das Netz offline. Am Morgen gab es dann die alte Eplus Kennung.
Nur LTE ging heute Nacht problemlos störungsfrei.
Auch das komplette Umland ist betroffen, somit weite Teile Niedersachsens.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nachtrag: So, jetzt beim fünften Anlauf hat's geklappt. Die 500MB Option wurde gelöscht und die unlimitierte Datenflat aufgeschaltet. Jetzt läuft's wie vor der Umstellung. Hartnäckigkeit zahlt sich also aus. :top:
Nochmal zusammen gefasst: IP+ war kurz vor der Umstellung ausgelaufen (kein Guthaben), mit Hartnäckigkeit wurde es jetzt wieder aktiviert.

Nein, es gibt einige Tage Kulanz. In der warst du wohl. Mehr auch nicht...
-
Kann ein Free Vertrag vermelden, der nie in die Drossel fliegt. Original free S, der noch nie in die Drossel flog, obwohl die Datengrenze im Abrechnungsmonat weit überschritten.
-
Frag mich, wann o2 das beheben will mit dem "Eplus" Profil bei Apple. Wird mal Zeit auch die o2 Profile freizugeben.
-
Paypal ist nur zum einkaufen interessant. Zum verkaufen würde ich es niemals verwenden!
-
Hier geht es um eine migrierte Base Eplus Karte, keine originale o2 Karte!
Die Leistungsbeschreibungen wurden 1:1 übernommen, auch die Fristen bei den Aufladungen, wie du hier bei unzähligen Leuten feststellen kannst.
Ein jeder kann es vorab für sich testen. Klappt es nicht, holt man sich einfach 15 oder 30 EUR und gut ist.