-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Alle Karten, die migriert wurden, sind gekillt worden. Alle Karten, die noch auf das alte Eplus Plattform laufen, haben keine Probleme und können weiter genutzt werden. Das ist die einzige gesicherte Information bis jetzt, alles andere ist Blödsinn.
100% Zustimmung!
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Ich hab mir die 20GB von congstar eben auch mal vorsichtshalber bestellt.
Jo ich auch, nach meine Kenntnisstand besteht keine örtliche Begrenzung. Sollte aber nicht wieder in die Breite Masse getreten werden.
-
Es sind in jedem fall standard Antworten. Das kann man nun heraus lesen. Ich persönlich glaube, dass es das war...
Schaue mir derzeit Congstar an und denke, dass ich es schon bestelle.
Das wird denke ich nichts mehr Jungs...
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Unlimitierte Internetflat incl. LTE (keine Drossel, immer Fullspeed)
Allnet-Flat incl. SMS, Festnetznummer, gratis Rufumleitungen in alle Netze
für 50€/Monat
Vor oder nach der Migration? 
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
der war leider gut
Ja, leider ein unnötiger Witz!
-
Hat jemand mal ein Speedtest im LTE gemacht auf der o2 Plattform jetzt? Kriege nicht mehr als 7,2 Mbit...
-
Ok aber 500mb sind garantiert vorher verbraten. Und dann?
Eine gute Sache hat die Migration:
10 frei SMS monatlich über die App 😂
-
Fragt mal einer was nach den 500mb passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Nein, die Guthabenstände müssen nicht zwangsläufig gezielt auf 0 gesetzt worden sein, sondern das sind noch die Standardwerte in der Datenbank, weil die gesicherten Guthabenstände noch nicht ins Neusystem übernommen worden sind. Das ist zumindest auch eine durchaus realistische Erklärung.
Ich denke, dass viele den Aufwand einer solchen Migration bei weitem unterschätzen. Es ist eben nicht damit getan, eine Datenbank auf einen anderen Server zu schieben, damit dann in "Mein o2" alles wieder wie gehabt angezeigt wird und buchbar ist. Das ist schon ein deutlich komplexeres Unterfangen.
Das interessiert mich aber als zahlender Kunde herzlich wenig.
-
Ich warte noch 0:00 Uhr ab, weil bei o2 kurz vor Mitternacht die Systeme neu starten.
Ansonsten würde ich ebenso meine Forderung einklagen! Zumindest mein Guthaben will ich zurück.