-
Es wird nur ein Wechsel der Zuständigkeit sein.
o2 Hotline, o2 online services, o2 Forum, Chat, Login auf der Seite usw.
Nichts anderes... der Tarif bleibt so wie er ist. Steht doch auch in der Nachricht...
Ich geh mal davon aus, dass wir nicht wie vermutet, zu Aldi Talk migriert werden sondern wie die Base Vertragskunden auch, direkt zu o2. Wir werden wohl den Loop Kunden gleichgestellt dann.
Somit dürfte z.B. bald die o2 App für uns zuständig sein 
Mal schauen...
-
Zitat
Original geschrieben von darki2010
Oder wir bekommen einen datensnack + multicard.
😉
Oder LTE Max.
Zumindest denke ich, wird die 25mbit Drossel fallen auf 21 oder 50mbit wieder.
-
Nein, ich denke, nach der Umstellung ist ledeglich die O2 Seite oder die App für uns nutzbar, Netzbetreiber Profile im Smartphone werden auf O2 umgestellt, apn usw.
Denke eher die technischen Sachen. Evtl. Ist auch die O2 hotline dann für uns zuständig usw.
-
Gerade per SMS rein bekommen:
Wichtige Information für Sie: Lieber Kunde, aus BASE wird in den nächsten Tagen o2. Für Sie bleibt aber alles wie gewohnt. Sie erhalten die gleiche Leistung zum gleichen Preis - bei gleicher SIM-Karte und Rufnummer. Auch an den Konditionen ändert sich nichts. Und Sie telefonieren weiter im gleichen Netz. Kurz vor der Umstellung erhalten Sie weitere Infos per SMS. Erfahren Sie schon jetzt auf http://www.base.de/umstellung-o2 alles, was für die Umstellung wichtig ist. Ihr BASE Team
-
Halten wir fest:
Die Tarif IDs sind verschieden. Somit ist eh alles hinfällig.
Ich habe mal Tarifhaus angeschrieben und nett gefragt, ob ich den Tarif ändern kann. Aktiviert ist er noch nicht...
Das wäre natürlich echt traumhaft 
-
g-pole
Nochmal: Die Staatsanwaltschaft "entscheidet" <<<--- Alleinstehend, gar nichts! Diese Befugnis hat nur der Richter sowie seine Schöffen IM NAMEN DES VOLKES. Ein Staatsanwalt hat diese nicht und kann nur Anklage erheben. Klagen kannst du zivilrechtlich übrigens auch, wie jeder andere Bürger ebenso.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Mein 9,99-Euro-2000er hat 409 am Ende. Die IDs sind also personenbezogen, und nicht tarifbezogen.
Scheint tatsächlich so zu sein.
Ich habe mal Tarifhaus angeschrieben und warte mal auf die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von g-pole
Haha, wie du meinst.
Für dich ein kleines Gedankenspiel:
Hast du beim Kauf deines Küchenmessers jemals eine Erklärung unterschrieben, dass du dieses Messer keinem Menschen in die Hand geben darfst, damit er damit eine Person umbringen will?
Aber sei es drum, im Recht gibt's immer sehr viele Meinungen und Sichtweisen, man sollte keine als absurd hinstellen.
Dieses Beispiel ist ein völlig anderes und zu unserem Thema völlig unpassend.
Ich sage ja, im ersten Teil deiner Aufführung, kann man so sehen wie man möchte aber der zweite Teil bezüglich der Tarif ID ist blödsinn.
-
g-pole
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich zur Verschwiegenheit meiner Vertragsbestandteile verpflichtet wurde.
Von daher kann ich hier schreiben und veröffentlichen, was ich möchte. Trotzdem, vielen Dank für deine Hinweise, die, zumindest im letzteren Teil, absurd sind.
Ein veröffentlichen der Tarif ID dürfte daher absolut nicht strafbar sein. Ich glaube, du holst gerade etwas zu weit aus :flop:
PS: Die Staatsanwaltschaft "entscheidet" schon mal gar nichts, auch nicht vorher. 
-
Tarif 3000 (Tarifhaus) xxxx870 (der für 13,49 EUR, nicht 14,99)