Beiträge von altaso

Mein Gott.... ist das jetzt echt dein Ernst?
    Na gut, dann widerrufe ich den Vertrag gesetzlich konform und bestelle ihn vergünstigt neu :-).
    Danke für deine Belehrungen (die dem Anbieter in jedem Fall teurer kommt). Aber dank deiner Rechtslehre sollte man es wohl so machen um auf Nummer sicher zu gehen :top:

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ich denke dass "nuCLEARius" die Tarif-ID 45xxxxx meint, die man beim Freischalten
    auf http://www.tarif-freischalten.de eingeben muss, meint.

Habe von einer zweiten Karte leider den Brief nicht zur Hand, werde heute abend berichten.

Sollten beide gleich sein (gehe stark davon aus), sag ich bescheid.

Genau um diese geht es. :top:
    Diese sind scheinbar nicht personalisiert und entscheiden wohl darüber, welcher Tarif nun freigeschaltet wird.

Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    Kann mir jemand verraten, was es bei der Freischaltung mit dieser Tarif-ID auf sich hat?
    Ich habe denn 3000er Tarif noch zu 13,49€ bestellt. Kann ich beim Aktiveren auch die Tarif-ID vom 12,99€ eingeben? :) Kann mir jemand seine Tarif-ID nennen (gern auch per PN)? Damit ich diese Theorie bestätigen oder widerlegen kann?

Besten Dank!

Würde mich hierüber auch freuen. Ich denke ebenfalls, dass die Tarif ID nicht personalisiert ist.
    Wäre hierüber auch dankbar.

War irgendwie vorher absehbar, aber wenn dennoch 50% angeboten werden, scheinen sie dieses Modell ja weiter zu behalten...

Das Gute ist, der Hype um diese Karte wird abnehmen!

Die meisten werden sich nun für den Tarifhaus entscheiden, statt die Karte auf dem "Graumarkt" zu erwerben.

Im kleinsten Tarif 2000, der aktuell für 10,49 EUR zu erwerben ist in Verbindung mit o2 Free M = 15,49 EUR.

Wenn ich dagegen ein Vergleich anstelle, 400 EUR einmal Invest für die Base Go sowie 6 Jahre Inet+ Paket zu 10 EUR bin ich bei 1.120 EUR Gesamtkosten in 6 Jahren.

Halte ich nur den Tarifhaus 2000 inkl. Free M komme ich in 72 Monaten auf = 1.115,28 EUR
    Bin zwar bereits nach 2GB gedrosselt, aber 1 Mbit/s ist tatsächlich erstaunlich viel auf dem Smartphone (macht sich dort "quasi" nicht bemerkbar"). Stationär sieht es einwenig anders aus wobei, wenn man auf HD Stream verzichten kann :rolleyes: . Dafür habe ich kostenfrei eine Telefon Flat mit drin, eine Festnetznummer, eine SMS Flat und ein tolles EU pack.

Mal ernsthaft... Langsam aber sicher wird die Base Go uninteressant für die meisten. Scheinbar selbst für die Besitzer die nun vermehrt wieder in der Bucht versuchen die Karte zu versilbern ;-)