-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Wie sind denn so eure Erfahrungen in Sachen Vodafone mit Business Tarifen, also Red+ glaube ich?
Würde eher die Telekom anstreben. Vodafone hat meinem empfinden nach auch nachgelassen. Die Netz performance ist bei der Telekom ebenso einfach besser.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Es macht ja nicht nur HD Voice aus, sondern auch die fast direkte Verbindung - erkennbar am sehr schnellen Rufaufbau oder auch der Möglichkeit bei WiFi-Calling ohne Abbruch telefonieren zu können.
Über Akku und co brauchen wir ja nicht diskutieren, wenn man eh nicht mehr ins LTE kommt 
Mit dem Akku gebe ich dir recht, das werde auch ich vermissen. Naja hängt das olle Kabel halt wieder permanent am Handy wenn 3G seine Strom Saugattacken ausfährt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Wenn du daraus Vo3G machst, dann klappt's!
Was quasi HD Voice wäre, das geht auch über 3G.
Einen unterschied zwischen HD Voice und VoLTE ist quasi nur in der "Werbung" erkennbar :cool: .
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Hallo,
hat von euch o2 Free Usern einer noch eine Multicard?
Es wäre interessant zu wissen, ob man mit beiden karten parallel 1 Mbit/s bekommt, oder ob es dann aufgeteilt wird.
Es ist schon immer und bei jedem Netzbetreiber der Welt
auf allen Multicards immer der vertraglich vereinbarte maximale Speed "pro Karte" möglich gewesen. Denn, faktisch, bezahlt man ja eine zweite Karte auch mit 4,99 EUR. Auch wenn diese ab Tarif L erlassen wird, da integriert.
Wäre dem nicht so, würde es keinen Sinn machen einen Mehrpreis zu zahlen. Von daher, ja, man bekommt "pro Karte" dann 1 Mbit/s. Andererseits wird aber auch bis zur Drossel das Volumen beider Karten zusammen gerechnet!
Beim Telefonieren sieht es, zumindest bei o2 etwas anders aus. Hier gibt es nur "eine Leitung, zumindest ausgehend".
-
Wie gesagt, nur im Shop.
Eine o2 Free Buchung würde es aber zunichte machen.
Es käme zu einem downgrade.
-
Wobei wenn man 6GB oder 10GB rein bucht und dann free 4GB buchen möchte, gibt es logischerweise wieder ein downgrade.
Also entweder 6GB (bis zu 10GB) mit normaler Drossel, oder free pack buchen 4GB und Drossel mit 1mbit.
Höhere Bonus GB müssten sonst über ein zweites pack eingebucht werden. Da weiß ich nicht, ob das hin haut.
Zumindest das Standardpack wird ersetzt durch free 4GB (also von 3 auf 4GB). Das Surf Upgrade Pack M durch free 2GB. Beides für 5€.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie stellt sich das dar, wenn man sich erst die MC holt und dann free bucht - wird die MC dann mit Monatspreis belegt?
Genau davon gehe ich aus 
Der "Free 2GB" ersetzt sozusagen das gebuchte Internetpaket (beim M oder 2000er ersetzt er das Surf-Upgrade M, beim 3000 oder L ersetzt es das Standardpaket durch "Free 4GB").
Daher behält der L seine kostenfreie Multicard dank Grundtarif.
Beim M dürfte der discount wegen dem Wegfall des Surf-Upgrades entfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Doch, auch der 2000er hat eine Multicard.
Steht in meinem Tarif Details 
LG
Thomas
Jedoch nur aufgrund des Surf Upgrade M. Dieser dürfte aber nach Free Optionsbuchung rausfliegen, da der free diesen ersetzt mit 2GB. Genauso wie beim L die 3GB Standardpakete ersetzt werden mit 4GB.
Und der free 2GB sieht keine vor, oder täusche ich mich.
Der all in L hat ja im Haupttarif eine integriert. Hier wäre die Option bezüglich Multicard irrelevant.
-
Der 2000er Tarif hat doch gar keine Multicard und diesen nur mit Aufpreis von 4,99 mtl.
-
Ich suche ein Handy oder Smartphone was folgende 2 features zwingend haben muss:
- Bluetooth (für Autotelefon, Telefonie nur ausgehend)
- WLAN Thethering (für Laptop)
Zudem eine Akkulaufzeit so lange wie möglich.
Unwichtig:
Hersteller
LTE
Farbdisplay
Allgemeine Leistung (da nur obige dinge genutzt werden)
Betriebssystem
Maße
Gewicht
Da es in nicht meine Hauptkarte (Multicard) ist und nur im Auto verweilt. Jedoch möchte ich es dort nicht permanent laden, sondern brauche daher so viel Akku wie möglich (ist nur an, wenn ich im Auto oder unterwegs dann bin).
Preislich sollte es im zweistelligen Bereich liegen.