Interessant:
https://www.ecb.europa.eu/paym/html/index.en.html
November 2015 kommt die sofort Überweisung in der EU.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant:
https://www.ecb.europa.eu/paym/html/index.en.html
November 2015 kommt die sofort Überweisung in der EU.
Auch Aldi bietet in Schleswig Holstein schon kk Zahlungen an.
So langsam bewegt sich was.
Ich danke euch beiden.
Natürlich hüte ich die mittlerweile 9 Jahre alte Karte wie ein Schatz.
Sprichwörtlich, denn alle 4 Jahre gibt es ja eine neue ![]()
Will es nochmal kurz aufleben:
habe die Tage nen brief bekommen, dass nun ausschließlich Papierrechnung möglich sei. Fragt mich nicht, wieso ich den Brief erst jetzt erhalten habe.
Jedenfalls steht aber auch etwas mit Widerspruch drin. Wohl kann man bei einem Widerspruch, weiterhin Papierrechnung kostenfrei erhalten. Wer hat erfahrung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Tja, hier erwarten aber einige, dass das an Religionzugehörigkeit festgemacht wird. Und ich hab schon extra vorsichtig "mitorganisiert" geschrieben ;).
Man könnte meinen, der Postillon habe übrigens hier mitgelesen ;):
Der Postillon: Anschlag auf Charlie Hebdo ganz großartig für Islamisten und Islamhasser
(Vorsicht, Satire ... sicherheitshalber ...)
Aber die Taktik der Terroristen geht teils auf. Ein paar gezielte Anschläge, und schon machen einige Leute genauso, das, was die Terroristen wollen:
Sie wollen einen Kampf der Kulturen und Religionen. Und genau in diese Richtung bewegen sich einige in Deutschland. Auch hier im Thread und auch bei Pegida u.ä.
Traurig, wie es die Terroristen "geschickt" schaffen, dass sich Leute heutzutage menschenverachtend und respektlos verhalten gegenüber den Mitmenschen im eigenen Land verhalten
Stattdessen sollte man sich im Kampf gegen den Terrorismus zusammenschließen. Eigentlich...
:top: Es scheinen tatsächlich einige zu begreifen worum es wirklich geht!
Es ist genauso und nicht anders... Das ist nämlich auch der Grund warum Politik versucht, die Menschen eben wieder weg zu treiben von der Pegida und Stimmungsmache. Was auch absolut richtig ist...
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Dieser Mord hat mit Islam nichts zu tun, sondern der Islam wird von den Tätern als Vorwand missbraucht.
So und nicht anders :top:
Es ist außerdem von den "Terroristen" gewollt, dass eine islamfeindliche Stimmung in Europa und der Welt auftaucht um einen Krieg der Religionen anzuzetteln. Auch das gehört zu diesem Terror, der psychologische Teil.
Es ist richtig, sich gegen Terror aller Art zu zu solidarisieren.
Gemeinsam, mit Allen!
Es ist jedoch falsch sich gegen Terror zu solidarisieren.
Alleine, gegen Alle! (Stichwort Hooligan Demo, Pegida)
Wer das nicht begreift, ist ungemerkt selbst schon betroffen und wirbelt die Gesellschaft genau so auf, nur auf der anderen Seite.
Dieser Terror hat keine Religion, sie benutzen nur eine. Leider eine angeschlagene. Hier war in der Vergangenheit der Westen nicht unschuldig (Stichwort: Krieg, Ausbeutung, Benachteiligung; Von dort stammt der Hass gegen den Westen, jedoch anderes Thema).
@Flycut1984
Du scheinst dann in mysteriösen Kreisen zu verkehren.
Denn ich kenne nicht ein Muslime, der dieses behauptet, ganz im Gegenteil!!!
Angst zu diesem Thema in der Gesellschaft ist berechtigt, der Meinung bin ich auch. Aber so geht es auch den Muslimen unter uns.
Das ganze betrifft eine Gesellschaft, und nicht einen Glauben!
ZitatWie kann es sein, dass selbst hier aufgewachsene Migranten mit islamischen Hintergrund kaum Deutsch sprechen? Wie sollen solche Menschen überhaupt noch sinnvoll in die deutsche Gesellschaft integriert werden?
Von welchen Migranten sprichst du? Denn auch der russisch, romänisch, bulgarisch sprechende Teil lässt sich schwerer integrieren. Es ist kein Problem der Migranten, es ist immer ein Problem der Gesellschaft!
Das funktioniert in anderen Ländern besser als hier, aber auch schlechter als hier. Es ist auch nicht die Aufgabe einzelner von uns. Die Gesellschaft wird getrieben durch Ihre Politik und hier wurden Versäumnisse eingestanden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Aja,die Pestbank.
Habe ich mir schon gedacht.
Gruss
-bas-
Wenn es nicht Postbank zur Postbank ist, so sind Überweisung an andere Kreditinstitute abgehend sehr langsam. War leider schon immer so.
Und jetzt bitte kein: "bei mir geht es fix" mag sein, jede andere Bank bucht aber noch fixer ![]()
Hallo,
ich suche eine App, ähnlich wie Aboalarm, mit der ich schnell Briefe schreiben kann.
Gerne auch nur kurzmitteilung, die man dann einfach ausdrucken kann.
Hab mir Word und Pages mal angeschaut, hier müsste man sich aber alles erst zusammenschustern.
Suche halt was schnelleres und leichteres. So wie Aboalarm ausgerichtet ist. Gibt's da was oder Vorlagen?