-
Seit 2002 Euro-Marken uneingeschränkt
Somit wurde also die Gültigkeit der "Pfennig-Briefmarken" durch die Einführung des Euro als europäische Gemeinschaftswährung zum 1. Januar 2002 hinfällig. Die Briefmarken dieses Jahrganges 2002 konnten noch bis zur Mitte des Jahres (30. Juni 2002) genutzt werden. Seither sind nur noch die Briefmarken in Umlauf und gültig, die eine Euro-Wertangabe haben.
Zitat
Alle Marken mit EURO drauf sind heute noch gültig, das gilt auch für die, die eine doppelte Währung drauf haben (Jahrgang 2001).
-
Hi,
da es kein Thread dazu gibt, wollte ich hierzu mal einen starten. Ihr habt bestimmt alle über die Proteste in Köln gehört, wo nahezu 5000 Hooligans, Rechtsradikale und Rocker gemeinsam demonstrierten:
Quelle Bild
Zitat
Hooligans gingen in Zügen auf Menschenjagd
Nun soll es Mitte November einen erneuten Aufmarsch, mit nahezu 10.000 Menschen geben:
Quelle Focus
Zitat
Berlin droht Mega-Randale: 10.000 Hooligans für Salafisten-Demo angemeldet
Alle Demos sind "Offiziel" gegen Salafisten angemeldet. Nur scheinen auch andere Beweggründe dahinter zu stecken. Was denkt ihr? Bricht hier eine neue Welle von Gewalt herein? Sind es überhaupt Hooligans, denn diese distanzieren sich bereits und schieben es auf Rechte und Rocker?
http://www.tagesschau.de/inland/hooligans-119.html
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Danke Thomas. Die Karte sieht schick aus :top:
Und wie... War mir ab und an schon peinlich im Aldi mit ner Werder Bremen Karte zu zahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Auf die als Link zu sehenden (blauen) Zahlungseingänge kann man jetzt klicken, es öffnet sich ein Popup mit den Daten des Überweisenden.
Gruß
Lisa
Sehr nettes Feature
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Vielleicht interessant:
Die Barclaycard Gold gibt es derzeit für ausgewählte Interessenten dauerhaft kostenlos. Es werden dazu Aktionscodes verteilt, z.B. per Werbebrief. Meinen Code habe ich entsorgt.
Wann kam das? und ist der Code persönlich oder ein allgemeiner Code?
Zudem gab es eine eigens für die Aktion errichtete Website oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Das muss man nicht verstehen oder ??? Was hat Apple sich denn dabei gedacht? man man man... :mad:
Kann mir vorstellen, dass dieses in einem Update von Apple mal freigegeben wird.
Muss nur mal ein Shitstorm losgehen 
Erstmal aber muss Whatsapp überhaupt mal in Gang kommen. Das scheinen Sie einfach nicht nötig zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Der Effekt tritt eigentlich bei allen meinen großen Smartphones auf, egal ob Nokia, Samsung, LG, Blackberry ...
was bei den Plastikhandys eigentlich überhaupt nicht passieren darf!
Apple kann man es leicht verzeihen, da dort hochwertige Metalle im Spiel sind, die wir ja auch wollen 
Aber unter einem Plastikgehäuser darf dieses Phänomen absolut nicht auftreten.
-
Kann selbiges Phänomen auch bestätigen.
Meine Hardware Iphone 6 und ATV 2.
Ich denke, das wird auch erst mit einem neuen ATV 4 mal behoben sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von basinos
Hamal
mich hat es auch erwischt, 2 nicht eingelöste Lastschiften mit dem Grund IBAN fehlerhaft. Wie ist bei Dir die Geschichte ausgegangen?
Ich habe direkt Schreiben von der Inkasso Firma erhalten. Ich werde nur den offenen Betrag überweisen und bezüglich der Bearbeitungsgeb. werde ich einen Brief aufsetzen, dass ich nicht der Verursacher bin. Auch bei mir waren Lastschriften davor und dannach erfolgreich. Daher ist der IBAN richtig.
Oder wie würdet Ihr vorgehen?
Alles anzeigen
Ich habe bemerkt, dass die Postbank probleme mit den IBANS der Barclay hatte.
Hier gingen 2 Tsts von mir zurück mit dem Vzweck: IBAN fehlerhaft
Dafür berechnete mir die Postbank auch massiv Gebühren. Ich werde diese in jedem Fall widersprechen, da ich nicht der Verursacher bin, nur weil diese Bank die Zahlung wegblockt!