-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
altaso: lass die Nummer auf Prepaid bzw. Loop umstellen, dann können wir problemlos die Nummer portieren lassen.
Ui das hört sich auch interessant an. Mein Vertrag jetzt läuft im Dezember ab. Kann ich dann auch schon im November auf Loop umstellen oder erst nach vertragende?
-
Kurze Frage. Eine Portierung von o2 zu o2 ist ja nicht möglich außer bei einer Querportierung.
Wie sieht es bei einem abgelaufenen o2 Vertrag aus? Hier wird die Rufnummer ja noch 30 Tage freigehalten. Kann ich diese innerhalb o2 dann auf einen Business XL portieren oder geht das auch nicht. Wer hat hier Erfahrung zu?
-
Hat hier jemand Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung?
Was geht bei denen?
Grund:
Ich habe auch die nicht mehr verfügbare Barclay Plus. Diese kostet ja im 2. Jahr 29€ (da komme ich jetzt an).
Zudem sind die 3% Cashback gedeckelt bei 2000€ dann 0,5%. Die Deckelung funktionierte wohl nicht immer, jetzt wird sie wohl konsequent durchgezogen. Daher nun der Aufschrei einiger wegen so wenig Cashback.
Da man nur bis 2000€ 3% bekommt (60€ -29€ = 31€) würde ich nur noch einen Bonus von 31€ einfachen können. Denn 0,5% bietet mir meine Amex Payback ja schon.
Nun wird die Gold für mich interessanter. Rechne ich jetzt noch die Reiseversicherubg raus bin ich bei 25€ Cashback verlust. Wenn ich jetzt noch den Vorteil des kostenlosen Bargeldbezugs und vermutlich noch höheren Limit einrechne sowie die kostenlose Partnerkarte, tja da frage ich mich ob ich nicht lieber die Gold nehme.
Daher meine Frage:
Wie ist die Rückgewinnung nach Kündigung so drauf? Ist eine dauerhafte Beitragserstattung drin? Ist eine kostenlose Gold drin (ohne mindestumsatz)? Wer kann einwenig berichten?
-
Also ich komme nur auf 5 Stunden nach vollständiger Ladung.
Verbrauche dann im Betrieb, also aktiver Nutzung "Display an und Internet" 20% in ner Stunde ca.
Ich finde das schon sehr hoch muss ich ehrlich sagen.
Also da ich viel mit arbeite muss ich meist um 16 Uhr wieder laden (nach der Nacht).
Aber ich nutze es echt viel am Tag muss ich sagen.
-
Nein V&V reicht nicht aus. Es ist keine selbständige oder freiberufliche Tätigkeit!
-
Wie sieht das Eigtl. Mit der Nano sin aus? Oder kommt eine Kombi sim mit Nano und normal?
-
Ist die Papierrechnung kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
Versuchs einfach.
Bei mir hat die Post die Annahme, mit dem Hinweis auf die NL Post, verweigert.
Nach Rücksprache mit Apple (problem ist bekannt) sollte ich den Stecker in einen Briefkasten werfen.
Er kam allerdings nie an. Nach langem hin und her wurde mir die Belastung von ca 20 Eur wieder gutgeschrieben.
Genau das gleiche Theater hab ich jetzt auch!
Sie haben es mir nun belastet, wie bist du vorgegangen um die 20 EUR wieder zu bekommen.
-
Aktivierung des Vertrages bis wann spätestens möglich?
-
Effektiv somit 17,08€ für die Sim only Variante? Richtig?