Beiträge von G4rg4mel

Externe Antenne Diamond

Nabend zusammen,
    ich wohne in einem Altbau und da habe ich bisher einen sehr schlechten Empfang.
    Bekommt man für den Diamond eine "externe" Antenne, von mir aus auch eine Autoantenne, die ich außerhalb befestigen könnte?

Danke

Hallo zusammen,
    habe in meiner WG den Standard Wlanrouter von Arcor (Modem 100) durch den DG834GB getauscht. Habe alle Einstellungen vorgenommen, WPA-XX Verschlüsselung, sowie alle Mac-Adressen eingegeben. Der Login und das Passwort stimmen auch 100%.

Mein Prodblem ist nun, das die Inet aktivitäts LED am Router nicht leuchtet (Orange oder Grün), somit der Router auch keine Verbindung zum Inet herstellen möchte. Vor dem DG ist diese Starterbox geschaltet.
    Habe den Router per Kabel mit der Box verbunden, wie vlrgeschrieben.

Kann jmd helfen?
    Danke im voraus!

Hallo zusammen,
    habe mein SL 75 ner Kollegin gegeben, da Ihr Handy den Geist aufgegeben hat. Aber so ganz habe ich mich von Siemens nicht getrennt. Habe dann eben gesehen, das ja noch das SL91 rauskam. Weiß jmd zufällig wo man es neue herbekommt? Würde am liebsten sofort bei ebay schauen, bin nur auf der Arbeit.
    Gruß

PS: Infos zum T60 auch erwünscht!

Das M7 gefällt als Taucher und viel Sportler auch

Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    Hallo zusammen,
    suche schon eine Stunde nach einer Info, ob das Problem mit der Anzeige der kommenden Termine noch besteht. Kann man in zwischen einstellen, wieviele Termine ich in der Zukunt im Stand-By sehen möchte?

Ihr sitzt doch alle vor eurem Nokia, kann denn keiner einen Satz schreiben ob die Software aktualisiert wurde?