Konnte eine Verbindung mit dem Prog von Widcom herstellen, doch nie mit der PC Suite.
Muss immer einen Pin eingeben, aber wie ist der denn ab werk??
Beiträge von G4rg4mel
-
-
Habe vor drie tagen von einem SE T610 auf ein 6230 gewechselt. Hatte vorher ein 6510.
Ich hatte erst vor mir ein Smsung zum aufschieben zu holen E800 - 810 - 820,
aber habe das 6230 bein nem Kollegen eliegen sehen und mir sofort angeguckt und musste festellen, das es erheblich schneller ist als mein vorheriges Nokia. Ich habe mich dann hier auf der seite über das 6230 erkundigt und festgestellt, das es auch ein PB mit Bildern hat. Ich wollte auf jedenfall eins mit bildern haben, da das T610 so etwas auch hatte, allerdings wurde das Bld auch bei SMS angezeigt und größer als beim 6230. War mir aber egal. Mich hat vor allem der mp3 Player geeizt. Werde mir in der nächsten Zeit eine 512mb karte holen dann bin ich zufrideden. Nur das ich nicht jeden benutzer mit einer eigenen melodie versehen kann stört etwas, ging beim SE, aber auch nicht weiter schlimm denn ich habe ja mp3.gruß
N8
Gargi
bin besoffen deshalb die lange message
LOOK @ http://www.cargraphics.de
-
habs schon herausgefunden. habs selber mit dem ausmachen probiert.
danke
-
Habe mal ein Hintergrund bild auf mein handy geladen und als Hintergrund eingerichtet. nun kann ich es nicht löschen und auch den normalen weissen hintergrund nicht wieder herstellen.
warum??