Habe seit Freitag auch den mini und bin mit der mp3 wiedergabe zufrieden. Ist das Richtige TEIL für mich!!! Ich liebe es!
Beiträge von G4rg4mel
-
-
Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder schicken, auf den folgendes zu sehen ist:
WEnn ich eine neue sms habe.
wenn mich jmd anruft.
wenn ich jmd anrufe.
Wäre super danke!!
-
hab mich schon im forum auf pocket.at erkundigt.
trotzdem Danke!!
-
Durch langeweile während meiner Arbeitszeit, bin ich im Intenet auf den Qtek S100 / xda mini gestoßen.
Es gibt den ja von O2 und eplus. Bin am überlegen mir den xda mini mit Vertrag von o2 zu kaufen.
Nun mein Anliegen:
Funktioniert der mini auch mit einer eplus sim-karte, wie sieht das o2 branding aus und besteht die möglichkeit einer beschränten benutzung mit einer eplus sim.Mir gehts nur um den xda mini und nicht um den Vertrag.
-
Was meinst du genau mit dem "UMTS Standby"??
dankeudn schönen sonntag!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wegen dem Weckton ein E730? :confused:
Wirst Du nur bei Löwenzahn morgens wach? Kannst den Ton doch einfach als MIDI nehmen, klingt sicher nicht so schlecht.Wäre eigentlich meine überlegung, oder doch ein K750i??
Wo kann ich das Z500 und das E730 direkt vergleichen, meine die Technischen Daten, Speicher, wo kann ich welchen mp3 Ton einstellen oder nicht??
Erst googlen, dann Posten.
@ Meilow oder wer kann ein Bild von einem eingehenden Anruf auf dem Außendisplay Posten, oder per mail schicken. DANKE!
-
Hab mir deinen schönen Bericht durchgelesen und fand das Handy gut. Nur möchte ich als Wecker einen mp3 ton einstellen, Löwenzahn, und das geht ja dann nicht. Dann muss ich mir doch das E730 holen...
-
Ändert sich die Menügeschwindigkeit durch das Umstellen der Icons oder Wallpaper??
-
un die Rufe nach einem Testbericht werden "LAUTER"

-
Die Töne für Wecker und sms sind immer noch fest Poly LIKE??