Die Software schein ja vom D500 übernommen zu sein. MP3 als sms und wecker Ton geht dann wahrscheinlich auch nicht, oder??
Ich hoffe doch!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Software schein ja vom D500 übernommen zu sein. MP3 als sms und wecker Ton geht dann wahrscheinlich auch nicht, oder??
Ich hoffe doch!!
Dann kann man ja nur auf einen schönen Testbericht vom E-730 warten.. ![]()
![]()
Das heißt aber "Welches Nokia- Handy kann mehr als 150SMS speichern?" so steht es zwar nicht in der überschrift, aber in dem Beitrag von me too.
Gruß gargi
Bei "energie sparen" hatte ich das erste mal ads Gefühl, das sich der Streifen irgendwie in das Display brennt, es hat ca 5 minuten gedauert bis der Streiefn weg war als ich mein SL aufgeschoben habe...
habs eigentlich immer auf Digital Uhr.
welches Theme nutz ihr??
Ich benutze das "Siemens-mobile" Theme.
Habe seit ca 8 wochen auch ds schicke, handy, habe mich wegen dem kleinen süßen von meinem K700i getrennt und habe des wechsel nicht bereut!!
Die akkuleistung ist nicht der hammer, aber ich habe mir ein autoladekabel zugelegt und deshalb finde ich das nicht schlimm. Die sprachqualität ist bedeutend besser als beim S/// und ich finden den schiebe mechanismus gut. Nicht schlimm das es nicht diese „schwups“ funktion wie bei samsung dingern hat. Nur der Telefonbuch bug regt mich was auf. Aber sonst bin ich vollstens zufrieden!!
Folgendes:
wenn ich bei einem Profil die Hinweise Töne ändern will kommt die Möglichkeit:
Ein
AUs
Erweitert.
WAs hat denn "Erweitert" für eine Bedeutung??
tach leute,
ich bemängel folgendes am SL65:
Ich Trage bei einem Kontakt im Adressbuch nach der Reihenfolge
Name:
Vorname:
Telefonnummer:
Telefon-nr./Büro:
Telefon-nr./Mobil:
fax1
fax2
.
.
.
ein. Wenn ich jetzt einen Kontakt anrufen möchte und wähle die Mobilnummer. Es ist aber auch eine nummer undter "TElefonnummer" gespeichert, dann wird im Display und unter Wahlwiederholung die richtige Nummer angezeigt, jedoch das falsche Nummern Symbol!!!
Und zwar nimmt sich das Telefon die richtige nummer, aber immer das Symbol der vorherigen Kategorie, sofern dort eine Nummer gespeichert ist. Wenn die Mobilnummer die Erste ist, dann nimmt er das richtige Symbol.
WARUM??
Gruß Gargamel
Bon völlig zufrieden mit dem kleinen Schönling, nur mit dem erstellen son Themes dir meinen anforderungen gerecht werden wills noch nicht ganz hin hauen. Bin gerade dabei mir ein schönes mac OS X theme zu erschaffen.
Das macht Arbeit!!
ABER SONST :top: :top: :top: :top:
Kennt jmd ne andere Sofware um Themes für das SL 65 zu erstellen, als die von Siemens???
Das funzt zwar auch, aber ist umständlich.
DIe Kurzwahl hab ich durch die Suchen funktion gefunden, aber trotzdem danke. Und das Profil behält er auch bei wenn ich es aus und an mache!