nochwas: wenn ich das Profil leise umgebung reinmache und das Handy ausschalte und anmache startet es im normalen Profil. das solls aber nicht.
Beiträge von G4rg4mel
-
-
Hab das SL65 auch seit heute, habs gegen ein K700i getauscht. das hat meine Perle.
Aber zwei Fragen habe ich:- Gibt es keine Kurzwahl??
- ist mir jetzt entfallen.... -
nochmal na Frage, ich habe eplus und im moment das K700i, es ärgert mich aber die kurze akku laufzeit und mich interessiert de slider mechanismus. Wie lange hält der akku im durchschnitt??
danke
-
Ein Azubi Kollege hatte das D500 vorletztes WE für einen, wie er sagt, friendly User-Test. Leider hat er mir nicht bescheid gesagt. wenn er es nochmal hat muss ich da hin und es mir anschauen, dann gibts auch ein paar pics. Er hatte es in schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Aha, ok.
Wieder was dazugelernt. Danke. Für die falsche Auskunft entschuldige ich mich.
Weiß denn nun jemand mal, ob man mit dem Handy auch telefonieren kann, wenns geschlossen ist???Wieso denn nicht?? Beim SL55 gehts. denke mal beim Samsung auch, oder weiß ein E800 besitzer anderes und kann mich belehren?
-
Ich würde mal annehmen, das das geht. Wieso sollte es denn auch nicht?? Man wird doch garantiert auf der einen Seite der Unteren Tasten gefragt, ob man annehmen oder abweisen möchte.
-
In mir hat Samsung einen weiteren Interessenten gefunden. Endlich habe sie mal an Bluetooth gedacht und nen Dynamischen Speicher eingebaut.
Den Slide-MEchanismus emfinde ich als Plus bei der Kaufentscheidung...dann muss sich mein K700i wohl einen neuen BEsitzer suchen..
gruß -
Zitat
...
Liegt wohl dran, dass es mit dem kleinen Display höher aufgelöst aussieht...Hatte mir das 6230 wegen dem MP3-Player geholt. Nach kurzer Zeit ging mir aber dieses kleine, viel zu Pixelige Display auf die Nerven da habe ich mir das K700i zu gelegt. Naja bin aber wieder so weit, das ich mir ein E800 kaufe.
mfg
-
Kann man beim E800 als Anruferbild Geschossene Fotos oder Geupte vom PC verwenden, oder nur die billigen Figürchen auf dem Handy??
-
Ich bracuhete bei mir nichts Einstellen. Hat mein K700 sofort erkannt.