aso, bin nur über den Explorerpunkt Bluetooth Umgebung gegangen und dort hatte er keine Spiele Ordner angezeigt, aber das ist jetzt ja egal. FMA ist schon das richtige!!!:top:
Beiträge von G4rg4mel
-
-
Ich habe auch festgestellt, das man die wiederkehrenden Termine im Handy nur kompltt löschen kann, also nicht mal eben einen Termin löschen.:eek:
-
Da hier alle so fleißig über Termine und Outlook sprechen möchte ich mich beteiligen. Habe gestern festgestellt, dass die Geburtstag, welche bei Outlook 2004 als Serientermin eingegeben sind und farbig unterlegt wurden in meinem K700i als wiederkehrende Termine Dargestellt werden.
Man kann ja auch bei einem neuen Termin im Handy nicht auswählen um welchen Typ von Termin es sich handelt.
Komisch
Mfg
Habe jetzt mittagspause.............
-
Die Tasten sind etwas wackelig das stimmt wohl. Wäre besser gewesen, wenn sie die selben wie beim T610 übernommen hätten, aber ich muss sagen mich stört es nicht wirklich. Bin von dem Handy vollkomen begeistert. Das Design und die Features, auch das "BilderBuch"
ist schön obwohl mann sich dasrüber streiten kann ob man ein Bild des jenigen sehen muss, welchen man anruft.Bin begeistert und hoffe die nächsten FW-Updates bringes GESCHWINDIGKEIT ins Handy.
MfG
-
Tip von mir nim die FMA Software.+
Floats Mobile Agent die klappt wunderbar, auch wenn ich die gespeicherten SMS Archivieren kann. Aber das uppen vonn daten Funktioniert und sie werden direkt in den richtigen Ordner gespeichert. Hatte das Spiel AlienScum, voll geil, gefunden und mit der BT-Stick Software auf Handy übertragen, aber er hat den Ordner Spiele nicht gefunden. nach dem ich mir duen FMA installiert habe wurde das Spiel in den Ordner Spiele gespeichert und ich bin Glücklich.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999

kann es leider nicht als Gif Speichern...
hätte es gerne in der Größe 176x220

-
Im K700-forum steht geschrieben, dass es auch bei mehrer vorkommt. also muss es am Handy liegen......
-
Wenn ich angerufen werde, wird das Anruferbild verkleinert im Außen-Display angezeigt???
-
WEnn cih daten auf mein 6230 sende bahe ich ne geschwindigkeit von 35. vom handy zum pc aber 45. warum?
-
jungs ich hätte gerne die Grafiken Sprich die unteren durchsichtigen Tasten beim 6230. die auf dem Born to Kill sind. dann mach ich mir selber Hintergrundbilder.