ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
was will ich mit der zugegebenermaßen schönen Auflösung vom 6230-Display
Die Auflösung des 6230 beträgt aber nur 128*128 Pixel, das S65 hat 132*176 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
was will ich mit der zugegebenermaßen schönen Auflösung vom 6230-Display
Die Auflösung des 6230 beträgt aber nur 128*128 Pixel, das S65 hat 132*176 ![]()
Na da hatte ich wohl einen :gpaul:
Liegt wohl dran, dass es mit dem kleinen Display höher aufgelöst aussieht...
Zitat...
Liegt wohl dran, dass es mit dem kleinen Display höher aufgelöst aussieht...
Hatte mir das 6230 wegen dem MP3-Player geholt. Nach kurzer Zeit ging mir aber dieses kleine, viel zu Pixelige Display auf die Nerven da habe ich mir das K700i zu gelegt. Naja bin aber wieder so weit, das ich mir ein E800 kaufe.
mfg
Hallo,
das trifft sich gut, dass du das 6230 gegen ein k700 getauscht hast. Mich interessiert vor allem die Akkulaufzeit im Vergleich der beiden und auch im Vergleich zum S65.
Der Akku im S65 ist der einzige Punkt warum ich etwas zögere mir das Handy zu kaufen, der im 6230 soll ja zumindest etwas besser sein, der im k700 scheint auch nicht so toll zu sein. (das habe ich Testberichten entnommen, denen ich nicht 100% traue)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!