Samsung SGH-E730: Infos

• Es hat auch keinen großen Unterschied, freu mich aber total, dass es rauskommt, da es doch einige Verbesserungen mit sich bringt.
    Ansonsten gings mir genauso wie dir, ich werde jetzt aber beim E730 definitiv zuschlagen (falls nicht irgendein Riesen-Patzer rauskommt).
    Dann hat die Recherche endlich ein Ende. ;)

• Hab Livebilder gemacht

so, heute frisch eingetroffen (Danke Fonez!)

Hab direkt mal ein paar Bilder gemacht. Das Handy fühlt sich super an von der Verarbeitung. Kein Knarzender Akkudeckel, alles sitzt Bombenfest!! Sprachquali hört sich meines Achtens besser als beim E720 an.
    Die Oberfläche des Handys fühlt sich total weich an. Wie so ein Gummiüberzug :D Auf jeden Fall sehr schick!!

So und hier nun die Bilder :

Klick mich fest

Kleiner Vorgeschmack!!

• Jens

nichts zu danken ;)

hast du schon gesyncht? mit welcher SW nutzt du es, in Verbindung mit outlook?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Farbe (grau!) wirkt fürchterlich. Man muss das mal Live gesehen haben... :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• und nun die ulttimativ allgemeine samsunghandy frage: ist es möglich vibration und mp3 klingelton gleichzeitig einzustellen?

• Wenn die Frage Samsung-typisch ist, dann ist die Antwort doch klar, oder?

Nein!

I ♥ my E72

• Die Software schein ja vom D500 übernommen zu sein. MP3 als sms und wecker Ton geht dann wahrscheinlich auch nicht, oder??

Ich hoffe doch!!

• Wer music und Vibration bei Samsung haben will, greift am besten auf MMF zurück.
    Die gibts im Internet haufenweise zum download oder man stellt selbst MMF aus MP3 her und freut sich auf Musik-Klingelton mit Vibration :)

• Vielleicht weiß das schon einer:

Muss man auf 1900Mhz wieder manuell wechseln oder geht das automatisch?

Schaltet das Teil beim SMS-Schreiben nach einem Großbuchstaben jetzt wieder auf Kleinschreibung um?

Beides Punkte die mich gehörig beim E720 stören :mad:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!