ZitatOriginal geschrieben von G4rg4mel
Ich habe lieber ein kleines schönes PEBL
Beiträge von G4rg4mel
-
-
man man man du schmeisst mit daten um Dich... Für mich ist das V3i einfach nur unhandlich!
...geschmäcker...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was? :confused: Wir reden wohl nicht über die gleichen Handys
[...]
Doch tun wir. Ich habe lieber ein kleines schönes PEBL als ein breites großes V3i in der Hosentasche.
-
Das V3i ist für mich persönlich viel zu groß. Das ding ist ein riese unter den Handy´s.
-
War gestern im MM und hab mir das Schmuckstück nochmals angeschaut...Habe versucht die Kurzwahl nummer zu programieren. Habe die Nummern aus dem Telefonbuch des Telefons gewählt, aber beim wählen sagte das PEBL mir, nummer ncht gefunden??
Bitte
@ Desman wie funktioniert das...
-
schon x mal gesehen...
auch schon auf mobile-mania.cz und und und...
-
Als wenn ich das nicht schon gemacht hätte......ich will Live Fotos! Sind viel besser als die dummen Presse Fotos.
-
Fotos....Fotos Fotos....
-
Ich freu mich tierisch auf das PEBL, wenns ichs denn mal bekomme. Die flache Tastatur und der geniale öffnungsmechanismus, super. Naja man bekommt halt ein Motorola Menu aber das kann ich nach Nokia, Siemens, S/// und xda mini verkraften. EIN GEILES TEIL.
Fahre zum nächsten Saturn oder MM und schau sie dir an!!
-
Ich würde mich über einen Test freuen da ich das Handy bekomme wenn meine Mutter einen neuen Vertrag abschließt.
Wie zufrieden seid ihr denn im Alltag mit dem PEBL. Ich freue mich auf das kleine Ding!!!!