Beiträge von wichtl

Servas Leute

mir war gestern ein wenig langweilig und da hatte ich nichts besseres zu tun, als ein wenig an meinem SX1 rumzuspielen.

Wie ich also so im Hauptmenü bin, bin ich aus Jux und Tollerei mal auf den Ordner Extras gegangen und hab die "C" -Taste gedrückt.

Und dann war ich doch einigermaßen überrascht, als folgende Meldung kam:

"Ordner löschen nicht möglich, da Programme enthalten (9 sichtbar, 2 verborgen )"

Also die 9 sichtbaren Programme sind mir klar:
    -Dateimngr
    -Speicher
    -Java-Strg
    -Wecker
    -Favoriten
    -SIM-TelB.
    -SIM-Bschr.
    -FExplorer
    und -WClock

Aber was hat das mit den 2 verborgenen auf sich?

Hat jemand eine Ahnung??

Servas

das Problem hat sich nach einigen Tagen (so ungefähr nach einer Woche) tatsächlich von selbst gelöst.
    Nach einer Woche kam nämlich endlich die Freischalt-sms und dann war auch das sms'n ohne Probleme möglich! Anscheinend war die Karte irgendwie noch nicht richtig freigeschaltet - obwohl telefonieren schon ging.
    Hab übrigens damals auch eine @-mail an O2 rausgelassen - allerdings nie eine Antwort bekommen.

Danke für eure Antworten!!!

mfg wichtl

Hallo Leute,

ein Bekannter hat einen O2-Online Select Vertrag mit dem Nokia 6230 abgeschlossen. Handy wurde auch recht schnell geliefert. Bis dahin passt noch alles...

Haben die Karte im Internet freigeschaltet - hat ziemlich lang - 1,5 Tage - gedauert. War noch OK.
    Anrufen- angerufen werden und SMS EMPFANG funktionieren auch tadellos.
    Was jedoch überhaupt gar nicht funktioniert ist der SMS-VERSAND!!!

Erst mal vorweg:
    - Nummer der Mitt.Zentrale: +491760000443
    - GPRS wird auch nicht verwendet

Wenn man jetzt also eine SMS versenden will schreibt das Handy immer:
    "Nummer existiert nicht"
    obwohl die selbe Nummer im Telefonbuch gespeichert ist und angerufen werden kann. Dieses Problem taucht nicht nur bei einer Nummer sondern bei allen auf!

Haben schon eine Vodafone Karte im 6230 ausprobiert - funktioniert
    Haben auch schon die O2 Karte in ein anderes Nokia eingesetzt - funktioniert nicht (selbes Problem)

Ist es eigentlich normal, wenn man zu einem neuen Nokia 6230 eine O2 UMTS-Karte dazu bekommt?

Wie lang muss man eigentlich in der Regel auf eine Antwort bei einer @-Mail an O2 warten?

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Mfg Wichtl

Danke für die schnelle Antwort!! Bei Zanox.de direkt kann ich mich aber mit meinen Zugangsdaten nicht enloggen

Das geht nur hier: http://ui.zanox-affiliate.de/b…252788&981077124170_12477

Auf diese Seite kommt man, wenn man im O2 Shop auf Empfehlen und Verdienen klickt und im anschliessenden Fenster dem Teilnamebedingungen-Link folgt.
    Dann muss man noch (is bald geschaft!!) ganz links oben auf Startseite klicken.

Zwar ziemlich mühsam, aber da funktioniert der Login mit meinem Zugang wenigstens.

Kann dort allerdings nur meine Daten (Bank und Adresse) ändern und mein Konto begutachten. Hab dort leider noch keinen Link gefunden, der mich wieder in den O2 Shop schleußen würde.

Servas,

hab im Juli 04 einen Bekannten bei O2 mit dem Empfehlen & Verdienen Programm geworben. Soweit passt auch alles. Hab dafür 20€ auf mein Konto bei "ui.zanox-affiliate.de" gutgeschrieben bekommen.
    Schlauerweise zahlen die erst ab 25€ aus.
    Nun will ich einen 2. Bekannten werben. Habe damit jedoch leichte Probleme:

Wenn ich wie beim 1. mal im O2 online Shop das Handy mit dem passenden Tarif auswähle und auf den "Empfehlen und Verdienen" Button klicke komme ich immer auf eine Seite, auf der ich unten ein Häckchen bei

"Ja, ich empfehle das erste mal und aktzeptiere die Teilnahmebedingungen"

setzen muss. Wenn ich das mache bekomme ich neue Zugangsdaten- und ein neues Konto zugewiesen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe, meinen 2. Bekannten auf mein Bonuskonto mit den 20€ Guthaben zu buchen?

Bedanke mich schon mal für Eure Antworten!!