-
Zitat
Original geschrieben von di_pott
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde:
https://www.geo.de/geoaboshop/…oabo_geo_praemienabo.html
Hier gibt's ein Geo Jahresabo für 63,60€ und dazu einen BestChoice Gutschein über 60€.
Falls es sich jemand bestellt hat: Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen? Ich hab's mir heute Mittag bestellt. Nachdem ich auf "Bestätigen" geklickt habe, öffnete sich eine leere Seite und eine Bestätigung per Mail habe ich auch nicht bekommen...
Aber ich will natürlich auch nicht riskieren das Abo 2x zu bestellen.
Alles anzeigen
Noch ein Tipp dazu: Nach dem Abschluss des normalen Geo-Abos ist es ganz leicht möglich auf die anderen Zeitschriften der Reihe zu wechseln!
cu
millerto
-
Hab jetzt versucht meine Karten Online zu registrieren. Hat aber nicht funktioniert. Geht das nur über die Hotline?
cu
millerto
-
Zitat
Original geschrieben von meickel
Hallo, weiss jemand ob die mit deutschem Ton sind? Wie hoch sind die Versandkosten? Vielen Dank für eine Info!
so long...
VK habe ich keine zahlen müssen!
-
Weiß jemand wie es im Saturn in Freiburg aussieht?
cu
millerto
-
Gib es das Angebot bei allen Media Märkten?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Auf "14 Angebote erhältlich ab EUR 98,97" klicken :top:
Also ich finde den Preis nicht - schon wieder vergriffen?
cu
millerto
-
Hi Zusammen,
bei Office Discount gibt es den Scaleoview L22W-6SA mit der Sonderbestellnr.: 98 4690-16 für 169,99 € inkl. Versand. Ich denke für einen 22-Zoll-Monitor ein ganz guter Preis. Leider hat er nur einen VGA-Anschluss.
cu
millerto
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Bei mir steht folgendes auf der Rechnung
"Nur für Neukunden werbung bestimmt. mfg viking direkt"
Bei mir das gleiche: "PRDRILLSET und PRFONDUE ist nur für Neukunden Reserviert - Wir Bitten um Ihr Verständnis"
Schade eigentlich - das Fondue hätte ich jetzt wirklich brauchen können 
cu
millerto
-
Hi Zusammen,
ich finde den 22 Zoll mit HDMI nicht. Bin ich zu blöd, oder ist der schon wieder weg?
cu
millerto
-
Hab die Karten heute auch bekommen - nur leider keine Werbung möglich. Echt schade!
cu
millerto