@ CrazyD
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ CrazyD
Danke
jipjop du verwechselt da wohl was. Deine M&M-Karte mußt du bei T-Mobile anmelden und nicht die Handyverträge bei M&M. Der Ansprechpartner für die Meilen ist hier T-Mobile. Die von M&M können dir da nicht weiterhelfen. Also wenn du es nicht erwarten kannst, dann schreibe einfach eine email an T-Mobile.
cu
millerto
Das ist vollkommen normal und ein gutes Zeichen (die M&M-Nr. ist richtig angegeben worden). Die restlichen Punkte kommen immer so 2-3 Wochen danach, aber rückwirkend (d.h., die Punkte haben das Datum vom Abschluss).
cu
millerto
Hi,
wollte mich auch noch bedanke. Habe heute das Paket bekommen und beim 2. Anruf hat die Hotline mich dann auch kostenlos wechseln lassen ![]()
cu
millerto
Hat sich erledigt
cu
millerto
Was passiert eigentlich mit dem Gesprächsguthaben - bleibt das erhalten? Hat die Hotline dazu schon was gesagt?
cu
millerto
@ Metatron06
Habe das gleiche Problem. Dürfte ein Fehler der T-Mobile-Seite sein. Gestern kam man nicht mal auf die "Hauptseite" drauf.
cu
millerto
@ Rossi
Doch du mußt die Anmeldung für jede Nummer neu machen. So hast du auch die Möglichkeit die Meilen auf andere Karten gutzuschreiben.
cu
millerto
Hi Zusammen,
hat jemand schon eine Information ob T-Mobile die nicht gelieferten Nokia 1600 Pakete noch nachliefert?
cu
millerto