So ein Geheimhaltungswirbel wegen nem simplen Handyprogramm ![]()
Beiträge von Shiranai
-
-
1. ist das display schon größer wie bei normalen s60 geräten wie n-gage, 6600usw?
Ja. Normale Auflösung bei S60 is 176x208, beim N90 sind es 352x416. Die Displaymaße sind aber etwa gleich.
2. welche auflösung haben die videos und wie viel frames?
Die Videos sind in CIF Auflösung, also 352x288 und haben 15 FPS
3. wie gut ist die qualität der videos auf dem bildschirm vom, handy?
Sehr gut.
-
1. Man kann sich einen einfachen Adapter kaufen, um es an einen Lautsprecher anzuschließen (Ebay).
2. Kommt drauf an welche Lautsprecher du kaufst.
3. Ja, es hat Bluetooth, man kann 3GP und Real Videos abspielen und Headsets gibts auch (ist allerdings nicht dabei).
4. Man kann ein Programm namens OGGPlay (Freeware) installieren, mit dem man OGGs als Klingeltöne nehmen kann (spart Platz). OGG ist ähnlich wie MP3.
-
Mit einem Firmwareupdate bekommst du so weit ich weiss auch keinen Vollbild Realplayer.
An deiner Stelle würde ich mir Smartmovie holen.
Spielt zwar kein Real/3GP/MP4 ab, aber AVI und DIVX, Fullscreen und ist bisher der Player mit der besten Qualität. -
Mal noch ne Frage:
Ist die neue Firmware fürs 6630 nun auch auf der Music-Edition drauf, oder gibts für die Music-Edition nochmal ne extra Firmware?
Würd mich nämlich interessieren, ob der neue Musikplayer ab der 5.xx FW auf allen 6630 drauf ist. -
Deifie, da hast du was durcheinander gebracht. Es waren ja 2 Fragen, zum einen der Fullscreen Hintergrund und zum anderen der Bildbetrachter.
adx hat zum Fullscreen Hintergrund geantwortet und MrGroover zum Bildbetrachter.
-
Es wär echt mal an der Zeit Firmwareupdates für zuhause einzuführen. Ist schließlich bei fast jedem Hersteller so und Nokia kann sicher ne Menge Geld sparen.
Und die Nutzer sparen das Benzingeld für ins NSC. -
Gibts die 5er jetzt schon überall?
-
So, mal noch zu meinem auf die Goldwaage gelegten Satz:
Ich meinte das WAV ne schlechtere Qualität hat, wenn man es versucht so speichersparend wie MP3 abzuspeichern, also mit 11 oder 22 Khz und 8-bit Kodierung o.ä.
-
Nein es ist ein Fashion Handy.
Aber vielleicht bist du auch einfach nicht der Typ für Ausgefallenes?