Wandele das Video einfach in 3GP um mit dem
Nokia Multimedia Converter:
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html
Oder mit Nero Recode in MP4 (allerdings funktionieren die Videos erst ab Firmware 4.03.38).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wandele das Video einfach in 3GP um mit dem
Nokia Multimedia Converter:
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html
Oder mit Nero Recode in MP4 (allerdings funktionieren die Videos erst ab Firmware 4.03.38).
Zur dritten Frage:
Kuck doch mal bei Ebay, ich denke mal da findet sich bestimmt die gleiche Farbe fürs 6680.
Da wird wohl dann nur der N90/N91-Player in der Firmware integriert sein.
Oder gibts da noch andere Unterschiede?
In WAV???
Hol dir mal iTunes und wandel sie damit in AAC um. Heraus kommt ne M4A Datei, die auch vom Voda6630 geschluckt wird. Spart ne Menge Speicherplatz und hat bessere Qualität im Gegensatz zu WAV.
Was die Videos angeht hab ich bisher nix von ner Vodafone Sperre gehört. Das würde ja bedeuten du könntest deine selbst aufgenommenen Videos nicht abspielen??? Ich glaube du machst da vielleicht was falsch. Wo hängt es denn genau? Bei der Übertragung oder beim Abspielen?
Habe seit gestern auch die 4.03.38 drauf.
Was mir auffiel:
Das 6630 spielt nun auch MP4-Filme ab, die mit Nero Digital enkodiert wurden (ging vorher nicht).
Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen, vielleicht minimaler Geschwindigkeitszuwachs (kann aber auch Einbildung sein).
Jetzt kommt natürlich schon wieder ne neue FW :mad:
Es liegt an dem ver#?*%$ten Adapter.
Bei nem Headset gibts das Problem nämlich nicht.
Lösung: Einfach bei Ebay ein gemoddetes Headset bestellen.
Gleiche Frage für E-Plus. Hat jemand ne Ahnung obs die 4er da "bereits" gibt?
Mach doch zuerst mal ein FW-Update, wenn das nix hilft kannst du es ja immer noch einschicken.
Deifie, der Player der Music Edition ist meiner Meinung nach der gleiche Player wie der gerippte N90/N91 Player. Auf dem Foto sieht es jedenfalls mal so aus:

Denk daran, das nur die DV (Dual Voltage) RS MMC Karten funktionieren, normale (billigere) RS-MMC ohne Dual Voltage gehen auch nicht.
DV RS MMCs sind aber wiederum auch rückwärtskompatibel ![]()