-
Vielleicht Packet Video? DVD to mobile? Mobile Media Maker? ... Es gibt da ne Menge solcher Programme.
Jedenfalls würdst du dir besser sowas wie Smartmovie nehmen, das ist nämlich so ziemlich das beste Programm, um Videos anzuschauen.
Übrigens schreibt sich komprimieren mit i 
-
dragon-tmd,
ich hab das nicht "kopiert". Ich bin selbst darauf gekommen, als ich mit meinem 6630 etwas rumgespielt habe. Ich suchte nämlich, wo sich der E+ Screensaver befindet, dann hab ich mit diesen Dateien rumgespielt und sie an die gleiche Stelle in C:\ kopiert. So fing das ganze an.
Den Rest hab ich mir irgendwie selbst zusammengereimt + ein paar Infos (z.B. über den MBM Wizard) aus dem Internet. That's it.
-
Keine Ahnung.
Viell. funktionierts auch nur auf den Symbian 8.0 Geräten 6630 und 6680. :confused:
-
Oh mann ich hab meine Karte vor ca. 1-2 Monaten gekauft und 41 britische Pfund bezahlt. 
-
Warscheinlich weils der Film ja gleichzeitig noch kodiert werden muss, keine Ahnung.
Vielleicht auch nur, damit alle paar Monate was besseres rauskommen kann.
-
Also bei GSM-Arena steht QCIF -> also nur 176x144
http://www.gsmarena.com/nokia_6280-1199.php
Wenns in CIF aufnehmen könnte, hätten Nokia das auf ihrer Seite bestimmt nicht unerwähnt gelassen.
-
Wirklich komisch. Trotz aller Technik gibts bei mir ständig ein unangenehmes Ploppen, bevor ein Sound gestartet wird. :flop: Beim HDS-3 passiert das nicht.
-
[belehr]Das Dateiformat der CIF Videos ist MP4, wenn du eine kleinere Auflösung wählst ist es eine 3GP Datei.[/belehr]
-
Zitat
Sie machen zwar bei videoaufnahmen ne höhere Auflösung, diese reicht aber noch lange nicht um sie in einigermassen annehmbarer Qualität auf TV zu sehen. Ist nichtmal auf dem PC ein Knaller, von daher würd ichs erst garnicht versuchen.
Wie kommst du bitte darauf?
Ein PC hat mittlerweile ne Standardauflösung von 1024x768.
Ein gewöhnlicher Fernseher (kein HDTV) kann gerade mal 640x480 (DVD Qualität) darstellen und die Pixel sind auch nicht so scharf wie bei nem PC.
CIF Auflösung ist 352x288, also ich denke mal auf so nem Fernseher sieht das ganze noch recht o.k. aus und kommt so an Videokassetten-Qualität ran.
-
Es gibt ja auch Headsets mit eingebautem Radio, z.B:
http://www.nokia.de/de/mobilte…ioheadset_hs2r/53870.html
EDIT: Da war jemand schneller.