Richtige MP4 Dateien sind nicht möglich, es werden nur 3GP-Dateien mit MP4 Videocodec unterstützt. (Bei 3GP kann als Videocodec H.263 oder MP4 gewählt werden)
Beiträge von Shiranai
-
-
Wär extrem cool wenn jemand ein Theme mit den neuen Icons vom N90 machen könnte.
Es wär halt nur schweineviel Arbeit, da man Screenshots machen müsste, die Icons ausschneiden müsste und später das ganze mit dem grottigen Themestudio wieder zusammenflicken :eek:
Oder viell. findet man die Icon-Bilddateien ja irgendwo auf dem N90, wär aber trotzdem noch ne Menge Arbeit. -
Ich hab die 3er Firmware und auch keine Probleme mit ner 512er Karte, also daran kanns nicht liegen.
Formatier mal einfach nochmal im PC -> Daran denken, dass das Dateisystem FAT (nicht FAT32) sein sollte.
-
Ist es eine DV RS-MMC oder eine normale RS-MMC?
Letzteres wäre nämlich nicht kompatibel mit dem 6630.
-
Das 6630 ist bisher das schnellste S60, 220 Mhz und 65K Farbscreen.
Darauf folgen 6680/6681 und N70. Die haben zwar den selben Prozessor, aber da deren Screen 4x mehr Farben darstellt ist der Prozessor etwas mehr ausgelastet.
Auf dem 3. Platz kommen 7610, 6670, 6260 und N90. Die ersten 3 haben den 123 Mhz Prozessor, das N90 hat 220 Mhz, muss aber 4x so viel Bildpunkte wie alle anderen S60 darstellen und ist daher eine lahme Ente.
Die Langsamsten: 6600, 3650, 3660, 7650. Die alten S60 Geräte arbeiten mit 104 Mhz. 3650 und 7650 dürften hier noch die Besten sein, da die beiden nur 4096 Farben darstellen.
-
Seit wann ist ein Spiegel weiss??????Und wers immer noch nicht glaubt, bei Mobile-Review ist das Kamerareview:
http://www.mobile-review.com/r…nokia-n70-camera-en.shtml"The flash works in the distance of 1.5 meters. If turning the flash on in average and good light it may spoil the photo, for instance, overlight the face. We'll remind an anti-red eyes mode appeared."
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Weder N70 noch N91 haben einen Autofocus und/oder eine LED ...[small]Bevor wieder jemand fragt, woher ich das weiss: Habe ich jetzt einfach mal wieder geraten

[/small]
Das Ding auf der Rückseite neben der Kamera ist dann wohl ein ... öhm ... Edelstein? :p
-
Also hier mal die ausführliche Version (FExplorer braucht man übrigens nicht):
Für ein MP3 File auf dein 6680 zu bekommen brauchst du einen Cardreader oder einen Bluetooth Dongle.
Cardreader: RS-MMC mit dem Adapter einstecken und die MP3 Datei in den Ordner \Sounds\Digital\ speichern.
BT Dongle: Datei über Bluetooth zum Handy schicken, öffnen und speichern.
Übrigens verbraucht es nicht mehr oder weniger Akku wenn man die Datei auf die Speicherkarte macht. Auf internen Speicher zuzugreifen geschieht schließlich nicht per Telekinese und verbraucht genauso Strom.
Das einzige Negative, wenn die Datei auf der MMC ist, ist das der Ton halt logischerweise nicht gespielt wird, wenn die Karte entfernt ist, sondern die Nokiamelodie. -
Ich empfehle den original AD-15 Adapter.
Natürlich kriegst du mit ordentlichen Kopfhörern mit Bassbooster einen besseren Sound. -
Möglich wärs, es hat ja auch den Makromodus.