Beiträge von Shiranai

Zitat

Java gibt´s nicht nur für Spiele

OK, dann zähl mal mehr als 5 Anwenderprogramme für Java auf - aber ohne im Internet zu spicken ;)

Also Java ist sag ich mal zu 95% Spiele.
    Und bei nem Businesshandy müssen da 1,5 MB einfach reichen.

OGGplay spielt auf allen Geräten ab Symbian 7.0s auch die anderen Formate ab, die das Gerät unterstützt.

Zum Thema MP3Pro: Ich glaub nicht, dass das 6630 das unterstützt. Die MP3s werden zwar abgespielt, aber ohne die SBR (Spectral Band Replication) von MP3pro, die die höheren Frequenzen wiederherstellt, also hörts sich genauso an wie ein normales MP3 mit gleicher Bitrate (und gleichem Speicherverbrauch).

Formatieren könnte weiterhelfen.

*#7370# im Standbyscreen tippen. Akku sollte min. halbvoll sein oder Handy am Ladegerät hängen.

Das Betriebssystem wird nicht gelöscht, aber Kontakte, Kalenderdaten und alles auf Laufwerk C:, also vorher viell. mittels PC-Suite sichern.

Hurra, willkommen in der totalen Überwachung. Heil Nokia!!!

Leute ich hoffe, ihr lasst euch sowas nicht bieten und schreibt gesalzene Mails an Nokia bzw. boykottiert solche Handys. Ich werde dies jedenfalls tun.

Ich glaub die bei Nokia haben langsam alle nen Hitzeschaden. Das Vodafone die MP3 Funktionalität auf dem 6630 einschränken kann ist eine Sache, aber das die in Zukunft sehen können, welche Programme installiert sind, ja warscheinlich noch welche Musik gehört wird etc. das geht ja wohl irgendwie zu weit, oder???

Ja, manche älteren Demos muss man im Telefonspeicher installieren.

Ich glaub, die meisten sind auch nicht kompatibel zu neuen Handys (Symbian 8) und laufen eher auf 3650, SX1, 6600 etc., Zion z.B. geht glaub ich nur auf Symbian 6.1 Geräten mit 4096 Farben.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Vergesst mal das 6670 nicht,
    ist kaum teurer als das 6600, aber schneller und mit Megapixelcam,Datenkabel...!

Dabei noch kleiner und mit Wechselcover, damit es immer wie neu aussieht.

In meinen Augen, das beste Preis-Leistungsverhältniss z.Z.

Dann aber lieber das 7610, das ist zu 99% das selbe Handy, sieht nicht so langweilig aus und ist billiger.

Aber von nem 6600 auf 7610 oder 6670 upgraden - nur wegen der Megapixelcam? Also nööö.