Auf Softwarebasis gibts nur Streaming-Radio. Ziemlich teuer auf Dauer.
Besser finde ich da das Radio Headset von Nokia mit eingebauten Radio:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Softwarebasis gibts nur Streaming-Radio. Ziemlich teuer auf Dauer.
Besser finde ich da das Radio Headset von Nokia mit eingebauten Radio:
Connect's Bestenliste ist doch genauso ausagekräftig wie die Bestenliste bei Xonio.
Ein 6230 vor 6680 und weit vor 6630 ... lächerlich.
Diese Top 10 kann von mir aus auch ein 1.-Klässler erstellen, da kommt das selbe bei raus.
Bei Xonio ists genauso geil, da kommt das K750i, dann das 6630, dann das 6230i und danach das 6680 ... öhm :confused:
Auch meiner Meinung nach ein Magazin, bei dem man sich nur die Bilder ankucken sollte.
So weit ich weiss müssen die dir ein Handy geben das so viel wert ist, wie das was du damals fürs 3650 ausgegeben hast.
Wenn du also damals 99€ ausgegeben hast, müssen die dir eigentlich schon fast ein 6630 geben. Mindestens ein 7610 oder 6670 sollte definitv drin sein.
Leute, was soll die ausgraberei?
Das Ding ist über 1 Jahr alt.
RaTo01,
Schau dir mal die Videoaufnahmequalität bei anderen Herstellern an, dann weisst du was übel ist... :p
Um genau zu sein haben 6630 und 6680 20 MB Arbeitsspeicher (nicht Telefonspeicher). Symbian belegt davon einiges, sodaß bei einem neuen Gerät ca. 8 MB frei sein sollten.
Siehe auch hier:
http://my-symbian.com/7650/compare.php
SnakeEX
und irgendein Bomberman Spiel dessen Name ich vergessen hab. Schau mal bei http://www.aikon.ch rein und such bei > viele Programme > Spiele ![]()
Ging zwar vorher schon auf illegalem Weg, dass man N-Gage Spiele auf anderen S60 zocken kann, aber umso besser wenns dann jetzt legal wird ![]()
Bedienungsanleitung Seite 114
Ich weiss, das steht nicht in der Liste mit den Verbesserungen, aber stimmt es, dass das 6630 mit der neuen FW nochmals schneller wird?
Reagiert die Cam dann so schnell wie beim 6680? Habe gehört beim 6680 wäre das Bild etwas flüssiger, wenn man die Kamera bewegt.