-
Goodzilla, hol dir doch das 6630, das kostet nicht so viel und bietet eigentlich das gleiche... ausser Videotelefonie. Oder ein 6230i...
Im Prinzip bieten 6680 und 6630 halt eigentlich nur Media-Features: MP3-Stereo Player, besserer Lautsprecher, Megapixelcam, schnellerer Prozessor... die Größe ist leider gleichgeblieben.
-
Die Auflösung (glaub ich)
Das 6230 nimmt nur in der SQCIF Auflösung 128x96 auf.
6230i in QCIF 176x144.
-
Also ausser nem Leihgerät hast du so weit ich weiss keine Ansprüche. Ausser falls sie es mehrmals zerschiessen, dann müssen sie dir ein neues Gerät geben.
-
Hm, normalerweise unterbindet die VF-Firmware nur das Abspielen von MP3s, aber vielleicht hat Vodafone in ner neuen Version nun auch andere Formate unterbunden.
Du könntest es auch mal mit ner M4A Datei probieren, das ist ein AAC in ner MP4 Datei. Kann man ganz einfach mit iTunes erstellen.
-
Selberrunterladen geht nur auf illegalem Weg. Ist aber auch unnötig, weil innerhalb der Garantie kannst du einfach zum Nokia-Shop und du bekommst die neuste Firmware umsonst.
Naja, bei manchen Shops ist das Handy halt 1 Tag weg, bei anderen dauerts nur ne Stunde.
-
Ist es im Ordner Sounds/Digital gespeichert?
Wenn nicht kannst du das ja mal ausprobieren.
-
-
Wenn überhaupt, dann würd ich es bei http://www.amazon.de vorbestellen. Die sollten es relativ früh haben.
Aber im Moment haben die sowieso weder das N90 noch das N70 drin. Kommen erst immer so 2-3 Wochen vor dem Release rein.
-
Hi hat jemand ne Ahnung, ob oder wann das 6630 dann im Preis wieder etwas fallen wird?
Im Moment müsste ich 129 € dafür latzen, aber ich warte schon seit nem Monat, dass es mal unter 100 € fällt.
-
Lass das mal lieber, ich hab schon von vielen Betrugsfällen über Western Union gehört.
Wie du selbst sagst, tut diese Nummer nichts zur Sache, das Geld kann er sich trotzdem holen.
Übrigens glaub ich kaum das das N70 schon irgendwo erhältlich ist. Selbst das N90, das vor dem N70 erscheint kann man bisher nur vorbestellen.