-
Zitat
Dier Nummern haben keinerlei Bedeutung mehr.
Öm, würd ich jetzt nicht gerade sagen. Nokia hat die Handys mit den Nummern in Kategorien geordnet:
1... und 2... = Einsteiger
3... = Jugend
5... = Sport/Outdoor
6... = Business
7... = Fashion
8... und 9... = Premium
-
-
Hm na ja.
Das 3230 hat eigentlich nur folgende Vorteile: MP3 (aber mono), Megapixelcam und Radio. Mehr nicht, es hat das selbe Betriebssystem wie das 6600 und der Prozessor ist nur unwesentlich schneller. OK, es ist halt etwas kleiner und schmaler.
Also ich würd dir dann doch zum 6230i raten, wenn du ja eh nix mit Symbian anfangen kannst. Weils halt doch nochmal kleiner ist und MP3 Stereo hat.
Ansonsten vielleicht auch das 6630 oder 6680, die sind beide auch etwas kleiner als das 6600, haben MP3 Stereo, einen doppelt so schnellen Prozessor und Symbian 8...
-
Am besten du lädst dir ein Kalenderprogramm runter, das dir den Kalender permanent anzeigt. Evtl. Powerlock, bin mir aber nicht sicher, ob der Kalendereinträge anzeigt.
Ansonsten fällt mir leider auch nix ein 
-
Ich hoffe ihr habt alle auch Programmierkenntnisse.
Das ist nicht etwas, was man mal kurz so nebenbei machen kann.
Am besten ihr programmiert zuerst mal auf dem PC etwas in C++ oder Java. Und wenn ihr eine Sprache von denen beherrscht, dann könnt ihr euch mal an Mobiles rantrauen...
-
Also an euerer Stelle würd ich mal die Auskunft von Nokia nicht überbewerten!
Die Dame/der Herr bei der E-Mail Beantwortung hat schließlich nur den derzeitigen Status von Nokia angegeben (was sie eigentlich bei so Fragen immer tun, wenn sie keine Ahnung haben).
Denkt ihr wirklich, die Leute die die Emails beantworten sind total informiert was Nokia alles plant und haben ständig Kontakt zu allen Firmwareteams etc.
Also bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von kuvu
1) es soll eine neue 3d java engine haben--was kann ich mir darüber vorstellen?
2) ist das display klarer und feiner geworden als das 6600?-sieht zumindest auf den bildern aus
3) kann mir jemand noch live bilder (privat gemacht vom 6630 posten bzw hochladen--danke
4) sind die geräte von t-mobile und 02 auch stark gebrandet wie VF
wenn ja wo kann ich den ein vertrag abschließen wo ich kein gebrantetes bekomme? mobilcom? debitel?
Alles anzeigen
1) Das es für Java-Programmierer leichter ist, 3D-Spiele zu programmieren. Es muss nicht, wie in anderen Spielen aufwändig eine 3D Engine (wie z.B. Mophun) programmiert werden.
2) Das Display hat die gleiche Auflösung, die Qualität ist aber etwas besser.
3) Surf mal bei http://www.mobile-review.com/index-en.shtml und schau bei Reviews, da ist ein Extra über die Kamera vom 6630 mit ner Menge Pics.
4) Also bis jetzt war ich immer von E-Plus begeistert... Aber ich glaub Mobilcom u. Debitel haben auch kein Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Zu der Sache mit den Akkulaufzeiten....
Es gibt diesen Aufkleber, der auf den Akku kommt und die Laufzeiten des Akkus um 30-40% Steigern soll. Ist eine (chinesische) Erfindung, die auch in den Testlabors nachgewiesen werden konnte. Das beste ist- diese Aufkleber kosten glaube ich max. 10 €. Fragt mich jetzt bitte nicht wie die Marke heisst. Aber fast jede Handy Seite( Connect, Xonio,etc.) hat darüber berichtet. Ich versuch es nochmal rauszubekommen und dann hier zu posten!!!! 
Ja klar, und wenn du dir den Aufkleber auf deinen Automotor klebst, kannst du 40% länger mit der gleichen Benzinmenge fahren... :p
Xonio und Connect (welche übrigens zu 90% das Gleiche sind) sind doch nur Abschreiber, die lesen irgendwo im Internet was und basteln daraus ne Nachricht ohne irgendwas zu recherchieren. Ausserdem wissen sie nicht mal, was der Unterschied zwischen nem Handy und nem Smartphone ist (siehe "Smartphone Ranking", wo das 6810 / 6820 und einige PDAs auftauchen, LOL).
-
Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > (weiss nimmer) > Verwendeter Mitt. Speicher > Speicherkarte
(weiss aber nicht, ob das beim 7610 geht...)
Ein Cardreader ist auf jeden Fall besser... und schneller!!!
-
Ich würd dir den Quicktime Player empfehlen, damit kannst du es auch in andere Formate exportieren (z.B. mov, avi, ...) und bearbeiten (schneiden, neuen Sound untermischen, ...)
http://www.apple.com/quicktime