Beiträge von Shiranai

Zitat

Original geschrieben von bespider
    Hm.. ich habe beides.. Nokia 7610, Siemens SX1, Nokia 3210 und Orange SPV C500 aber von all diesen Geräte ertrage ich echt nur noch eins.. und das ist so stabil wie Win XP und das Synchronisieren geht wie sonst nirgends und die Bedienung.. naja.. wenn ein Teil viel kann, musst du dich halt dran gewöhnen.. sowohl an Symbian wie an Windows.. das ist kein Prob.. da waren die ulkigen Tasten vom SX1 schon eher eins :-(! Kein Glaubenskrieg wie früher.. kenne das auch ;-) aber eines bewährt sich halt besser und ist ja auch viel schneller.. sorry!

Naja, das technisch Beste muss ja nicht immer auch allgemein das Beste sein. Für Symbian gibts z.B. ein Haufen mehr Programme als für Windoof. Oder gibts da etwa auch einen SuperNintendo-Emulator???
    Und ich glaub das das SPV/Typhoon im Vergleich zu nem 6630 oder 6680 doch sehr Federn lassen muss ;)

Jo, wenn das 7710 sich ordentlich verkaufen würde, würds bestimmt auch einen Nachfolger geben.

Allerdings glaub ich, das die Nachfrage nach dem 7710 nicht so groß ist. Das Ding ist schließlich nicht nur groß sondern auch lahm wie ne Schnecke (Hauptprozessor ist trotz größerem Screen schlechter als der im 6630).

WLAN wirds wohl genausowenig bekommen wie einen zusätzlichen UMTS-Receiver ;)

Also bin jetzt seit 7 Jahren bei E-Plus und die branden nie, weder die Handyhülle noch sonst irgendein Menüpfusch.
    Generell nur voreingegebene Zugangspunkte, damit man direkt ins Internet kann. Wenn mal ein Bildschirmschoner vorinstalliert ist dann ist das schon viel. Und deshalb bleib ich auch in Zukunft bei E-Plus :top:

Wenn ich mir so die Geräte von Vodafone oder T-Mobile anschaue - einfach lächerlich was die ihren Kunden zumuten. Gräßliche Menüs und Funktionssperrung - ne danke :flop:

Ich finds auch etwas blöd, aber das ist jetzt kein Grund für mich, mir kein Nokia zu kaufen. Übrigens MP3s kann man glaub ich verschicken...

Ich denke ausserdem schon, das ne Mail an Nokia was bringt.
    Natürlich nicht an Nokia Deutschland sondern am besten gleich ans Head Office in Finnland und mit dem Vermerk "Please forward to the responsible team." - und immer schön freundlich bleiben.

Wenn die genug Mails bekommen mit konstruktiver Kritik werden sie es sich schon nochmal überlegen, genauso wie mit dem 7700...

Evtl. kannst du ja mal noch diesen Monat warten, bis das 6680 überall draussen ist, dann denke ich mal fallen die Preise nochmal - auch bei E-Bay.

Also O2-Billighandy holen > verkaufen > warten...

Zitat

Bei 109 x 49 x 19 mm und 110 Gramm liegt es ausgewogen und satt in der Hand.

Hm, die Größendaten stimmen aber nicht so ganz, laut Nokia:

* Gewicht: 133 g
    * Abmessungen: 108,4 x 55,2 x 20,5 mm; 104 cm³