Nokia 6600: MIDI in MMS einfügen?!

• Ich finds auch etwas blöd, aber das ist jetzt kein Grund für mich, mir kein Nokia zu kaufen. Übrigens MP3s kann man glaub ich verschicken...

Ich denke ausserdem schon, das ne Mail an Nokia was bringt.
    Natürlich nicht an Nokia Deutschland sondern am besten gleich ans Head Office in Finnland und mit dem Vermerk "Please forward to the responsible team." - und immer schön freundlich bleiben.

Wenn die genug Mails bekommen mit konstruktiver Kritik werden sie es sich schon nochmal überlegen, genauso wie mit dem 7700...

• Re: Haben andere Geräte wie Samsung auch Kopierschutz?

Zitat

Original geschrieben von tigermann1
    Hallo Loco,
    was sicher viele Leser interessieren wird, ob Dein Samsung auch eine Kopierschutz hat? Wenn nicht, kann allen Lesern die gerne Klingeltöne versenden, nur die Empfehlung gegeben werden, sich kein Nokia mehr zu kaufen.

Gruß
    Tigermann

einen kopierschutz für files mit aktiven drm haben fast alle neuen geräte am markt - wichtig ist halt, was bei manchen series60 geräten nicht der fall ist, das drm freie inhalte dadurch nicht blockiert werden.

• Rücknahme der Geräte

Nokia müsste die Geräte zurücknehmen, da es sich eindeutig um einen Fehler handelt, denn Nokia beheben müsste und durch ein anderes Gerät ersetzen.

• Re: Rücknahme der Geräte

Zitat

Nokia müsste die Geräte zurücknehmen, da es sich eindeutig um einen Fehler handelt, denn Nokia beheben müsste und durch ein anderes Gerät ersetzen.

Wie bereits gesagt, daß ist kein Fehler, sondern so beabsichtigt.

Zitat

Hallo Loco,
    was sicher viele Leser interessieren wird, ob Dein Samsung auch eine Kopierschutz hat?

Och, das Gerät ist schon lange wieder weg.. ;) War ein E700 und sofern ich mich erinnere, war da nix mit Kopierschutz. Allerdings bin ich absolut kein Klingeltonfreak, und habe entsprechend auch praktsich keine .midi's mit DMR.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Allen alles Gute!

Wenn es so beabsichtigt war, wie Loco schreibt, was will Nokia damit bezwecken? Da ich auch kein Fan von Klingeltönen bin, sondern nur mit einen Klingelton meiner Freundin eine Freude bereiten wollte, um ihr einen zu senden. Das ging aber nicht, und es würmte und ärgerte mich. So stellte ich Nachforschungen an, und konnte mein Problem lösen, um den Klingelton doch noch versenden, was ich hier weitergegen habe. Finde es toll, das es diese Seite gibt, um anderen durch Tipps auch helfen zu können. Menschen mit Egotrip mag ich nicht, da sie nur haben wollen und wenig an andere Menschen weitergeben wollen. Finde es deshalb gut, das es solche Seiten gibt, wo jeder die Möglichkeit findet, auch mit sein Wissen und seiner Erfahrung für andere etwas zu tun. An dieser Stelle auch an Dank an die Betreiber die solche Seiten mit viel Zeitaufwand hegen und pflegen, besonders für andere Menschen etwas tun und nicht den Zweck für sich selbst nutzen zu wollen. Das muss mal gesagt sein. Wünsche allen alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!