Die Christen als Randgruppe? ![]()
Beiträge von Dexter
-
-
Ich habe heute aus dem Eplus Netz eine um 6h verspätete SMS bekommen, hat mich doch bischen gewundert. Ansonsten scheint alles ok.
-
Jahahahaha! *händereib*
-
Also bei mir kommt auch der raus, an den ich bei der Nickwahl dachte:

-
Du, sowas hab ich schon bei Kaufhof erlebt.
-
Der Fall von dem du sprichst hatte sich im MM Krefeld abgespielt, kam sogar damals im TV! Der Geschäftsführer hatte wirklich Angst, die Massen nicht mehr beruhigen zu können und hat den Kunden die PS2 zum gedruckten Preis ausgehändigt. Interessanterweise wurden aber auch zum selben Preis Vorbestellungen entgegen genommen für die, die keine mehr ergattern konnten. Einige (hartnäckige) davon bekamen später auch tatsächlich eine ausgehändigt.
-
Hauptsache Nip/Tuck fällt nicht der Schere zum Opfer!

-
Die hier angegeben Summe ist sehr übertrieben, schau dir mal zb folgende Liste an:
http://www.classiccarrent.de/a…n-oldtimer-limousine.html
Edit: lol, zu spät!
-
Haha das haben wir damals auch gemacht (obwohl ich auf der Schule das Abi nicht beendet hatte), das war schon geil. Hatten damals 5 Stück, und sind damit auch mal bischen durch die City gecruised. Bedingt, dass das Ding nicht so einfach um jede Kurve kommt, "standen" wir sehr oft. Die Gaffer waren schon lustig!

Ich weiss, ist leicht prollig, aber wann im Leben wird man sowas schonmal machen?

Gruss
Dexter
-
Zur (bitteren) Wahrheit:
Schweden & Finnen werden wohl kaum als "Ausländer" angesehen oder gar erkannt.