ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Keine andere Wahl? Ist Camilla schwanger :confused:
Ich hoffe nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Keine andere Wahl? Ist Camilla schwanger :confused:
Ich hoffe nicht.
@<registered>
1. Das war ein Scherz, das war denke ich verständlich!
2. Ich fand sie schon mit 40 so heiß.
3. Hab ich auch nie behauptet.
Gruss
Dexter
Entschuldige mal, der Typ ist ein Prinz.
Schau dir mal bitte "reiche" Familien an, alle Kinder meist hübsch und putzig.
Sowas wird von Mama weitergegeben. ![]()
Diana war echt eine richtig hübsche Lady, wenn du mich fragst.
Und dann mit sonem Pferdeapfel fremd zu gehen, für mich absolut unverständlich..
Mein Gott diese Frau hat den Charme eines Genitalpilzes.
Und ein Aussehen, als wäre sie gerade so dem Wanderzirkus "Mutantini" entlaufen.
Ich habe nie verstanden, was man an dieser Frau auch nur annähernd anziehend finden kann. Uargh, da dreht sich einem gleich der Magen um.
Und jetzt auch noch heiraten...
Es sollte Gesetze geben, dass solche Menschen ihre Gene nicht weitergeben dürfen! ![]()
Ich habe die SZene auch nicht in Erinnerung, bzw. auch gar nicht aufs Humpeln geachtet. Warum schneidet Pro7 sowas raus?
Das Kytaro ist eigentlich in ganz NRW als gute Adresse bekannt. Allerdings geht da an Wochenenden ohne Vorreservierung kaum was.
Gruss
Dexter
Aber der olle Pfaffe hätte doch damit rechnen müssen, dass sein Interview eventuell vom Cutter gesehen wird. Tjaja .. ![]()
Meine Herren, einige Leute sind hier echt hart unterwegs...
Und wo ist der Link?