Prinz Charles heiratet

• Nach Jahren heiratet Prinz Charles nun wohl sein

"geliebtes Pferd" ;):D :

Meldung

Die engl. Presse überschlägt sich momentan und unterbricht teilweise Sendungen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hat mal einer den Sack Reis? ;):D

Blieb Charles nach den letzten News wohl auch keine andere Wahl, oder?

• naja hat ja lange gedauert, bis camilla akzeptiert wurde :top:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und ich dachte schon der 1.April sei vorverlegt ;)

Hey, an dem Tag heirate ich und es ist kein Aprilscherz :D

Aber ansonsten kenn ich nur Wayne, den interessierts.

Im übrigen unterbrechen auch die Deutschen Sender ihr Programm, sowas von lächerlich, auf N24 und N-TV zur Zeit nur schlechte "Society Kenner" die mal wieder ihren Senf dazu geben müssen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Im übrigen unterbrechen auch die Deutschen Sender ihr Programm, sowas von lächerlich, auf N24 und N-TV zur Zeit nur schlechte "Society Kenner" die mal wieder ihren Senf dazu geben müssen.

Ham wa auch im Angebot:
    :D

[small]Kurz bevor hier ein Schloss kommt...[/small]

• Re: Prinz Charles heiratet

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nach Jahren heiratet Prinz Charles nun wohl sein

"geliebtes Pferd" ;):D

ist das denn erlaubt ?! :D:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Mein Gott diese Frau hat den Charme eines Genitalpilzes.
    Und ein Aussehen, als wäre sie gerade so dem Wanderzirkus "Mutantini" entlaufen.

Ich habe nie verstanden, was man an dieser Frau auch nur annähernd anziehend finden kann. Uargh, da dreht sich einem gleich der Magen um.
    Und jetzt auch noch heiraten...

Es sollte Gesetze geben, dass solche Menschen ihre Gene nicht weitergeben dürfen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!