Na der schöne Charly sieht ja auch nicht besser aus.
Prinz Charles heiratet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Mein Gott diese Frau hat den Charme eines Genitalpilzes.
Und ein Aussehen, als wäre sie gerade so dem Wanderzirkus "Mutantini" entlaufen.Ich habe nie verstanden, was man an dieser Frau auch nur annähernd anziehend finden kann. Uargh, da dreht sich einem gleich der Magen um.
Und jetzt auch noch heiraten...Es sollte Gesetze geben, dass solche Menschen ihre Gene nicht weitergeben dürfen!

*wegschmeiss*
Geile Formulierung. Besonders mit dem Pilz
:top: :p -
Entschuldige mal, der Typ ist ein Prinz.
Schau dir mal bitte "reiche" Familien an, alle Kinder meist hübsch und putzig.
Sowas wird von Mama weitergegeben.
Diana war echt eine richtig hübsche Lady, wenn du mich fragst.Und dann mit sonem Pferdeapfel fremd zu gehen, für mich absolut unverständlich..
-
wrywindfall
Sach ma, wo ist dein Problem? War doch letztlich Ontopic, oder hattest gerade Lust wieder deine Agressionen abzubauen
-
Zitat
Es sollte Gesetze geben, dass solche Menschen ihre Gene nicht weitergeben dürfen!
1. So ähnliche Gesetze hatten wir schon mal

2. Die Frau ist schon Ende 50.
3. Die Heirat ist keine Voraussetzung zur Weitergabe von Erbgut.
-
@<registered>
1. Das war ein Scherz, das war denke ich verständlich!
2. Ich fand sie schon mit 40 so heiß.
3. Hab ich auch nie behauptet.
Gruss
Dexter
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
wrywindfall
Sach ma, wo ist dein Problem? War doch letztlich Ontopic, oder hattest gerade Lust wieder deine Agressionen abzubauen
Oh Mann, klassischer Fall von Mißverständnis:
Oben hat Steinie nach dem Reissack gefragt, also habe ich ein Bild dazu geliefert, du hast was vom "Senf dazu geben" geschrieben und ich hab ein Bild dazu geliefert. Wenn du das als Anmache verstanden hast, dann tut es mir leid, zeigt aber wahrscheinlich deine Empfindlichkeit, sonst hättest du bemerkt, wie ich das gemeint habe. Obwohl Gags verlieren, wenn man sie erklären muss...
Edit: Wir haben das ganze per PN beilegen können! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hat mal einer den Sack Reis?

Blieb Charles nach den letzten News wohl auch keine andere Wahl, oder?
Du schon wieder. Steinie, ich finde das ganz einfach unmöglich. Du redest hier über den zukünftigen König Englands und seine zukünftige Ehefrau. Also nimm Haltung an, geh zum nächsten Bauern und kauf Camilla zur Hochzeit einen Sack Hafer *SCNR*
Keine andere Wahl? Ist Camilla schwanger :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Keine andere Wahl? Ist Camilla schwanger :confused:Ich hoffe nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
3. Die Heirat ist keine Voraussetzung zur Weitergabe von Erbgut.ZitatSollte Prinz Charles der Queen auf den Thron folgen, wird Camilla nicht Königin, sondern «Prinzessin Gemahlin», mit Rücksicht auf die Gefühle vieler Briten, die «eine Ehebrecherin nicht zur Königin wollen», erklärte ein Beobachter des Königshauses der BBC.
Wird wohl so sein, dass danach William dran sein wird. Also evtl. Kinder haben kein Thronanrecht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!